Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue.

  • Folge 11


    Subaru geht also auf einen Trip um neue Ideen für sein neues Buch zu finden und lässt Haru Zuhause alleine. Jetzt fällt auch noch sein Flug aus und er ist noch länger von Haru getrennt.
    Ist schon irgendwie traurig wie einsam Subaru eigentlich ist, er hat nicht mit vielen Menschen zu tun und Haru gibt ihm ein wenig halt.

  • Das war dann ein rundes Ende. Passte zum Rest der Serie und führte die vorige Episode gut fort. Hoffentlich gibts irgendwann mehr davon.


    9/10 ("sehr gut") - und AOTS für mich. Kein anderer Anime kam hier wirklich ran, auch wenn es genug "gute" auf 8er-Niveau gab - die aber nie Richtung 9 wirklich tendierten. (Maximal stabil bei der 8.)


    Nettes Feeling. Episodisch gute Stories. Auf Niveau von Natsume Yuujinchou. Fängt gut die unterschiedlichen "Feelings" ein (trauriger, fröhlicher, etc.) - und die Darstellung der Chars - sowohl Tiere, aber besonders auch der Menschen - ist perfekt.

  • Folge 12 Ende


    Ich bin mit dem Anime auch sehr zufrieden, enfach nur eine schöne Serie die das Leben mit einer Hauskatze zeigt. Subaru und Haru waren wirklich süß zusammen und ich finde genau wie Luthan, dass die Darstellung der Figuren toll war.


    Gebe hier auch 4 1/2 Sterne.