Runde 268 - Tag 2

  • So, das ist jetzt alles etwas kompliziert.
    TaZ durchbohrt Rip mit nem Pflock, der zerfällt daraufhin zu Staub. Blöderweise hat TaZ auch schon kein Blut mehr, und fällt um. Tjoa.


    Ausserdem greift die Fähigkeit von GdWs Haus, der sich damit TaZ's Bürgermeisterposten schnappt.


    XXX - Glashaus
    GdW - Air
    Kona - Zinnturm
    XXX - Gebäude
    Maf - Leierkasten
    Air - Wolke
    XXX - Keller
    Eli - Haus im Wald


    Tot:
    Dev - Seher
    TaZ - Inquisitor
    Rip - Vampir


    BM: Kona, TaZ, GdW


    Umzüge jetzt sind bei Beginn der Nacht vollendet.

  • du ausgefuchster Hund. Du warst so geil auf die Wette weil du sie nicht verlieren konntest. Clever girl

    This. Außerdem wollte ich nachts meine Optionen einschränken.


    Aber schon tragisch, dass ich richtig geraten habe (liegt der Inquisitor falsch, stirbt er) und dann trotzdem sterbe. Angeblich stirbt auch der Vampir, der den Inquisitor angreift, aber das war dann wohl mein Nachtopfer..

    • Offizieller Beitrag

    Diese Nacht wurde keiner verwandelt, also bleibt ein Vampwyr und das ist immer noch einer von denen, die sich der Avatar-Wette nicht angeschlossen haben, folglich ist entweder Kona oder GDW der letzte Vampwry.

  • Ich wähle um auf Maf. Ich glaube nicht, dass Kona als letzter Vampir sich töten lassen (es gäbe ja kein Multikill, wenn er als letzter Vampir stirbt und das Spiel vorbei ist). Für die Vampwyre ist es aber eine tolle Gelegenheit einen free Galgen zu bekommen!

  • nachdem kona nicht ausziehen will sich aaberimmer nich selbst töten möchte gehe ich davon aus er ist alchi. Dat wär sau blöd wenn ich der letzte Vampyr bin. Weil dann ich tot