Schönster Moment des Tages

  • Hab heute mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom angefangen..... und boah is das wieder schön.....

    Is wie nach Haus zu kommen, man kommt sofort rein.... und es ist wie der vorgänger wunderschön und organisch.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Waren dieses Wochenende auf der Animagic in Mannheim, war sehr schön. :)

    War von euch auch jemand da?

    Hier ich war ein richtig geiles Wochenende. Wetter hat zum Glück mitgespielt hat sich am Anfang bei der Autofahrt erst nicht so dargestellt. Hab Sonnengott Nika Ruffy gesehen im Panel. Habe mir mal Oshi no Ko zum ersten Mal so reingezogen und Reona hat wohl jetzt endgültig Göttinnen Status erreicht.... wie die alle abgegangen sind in der Halle😅


    Aber ein schlimmes Ding gab es dann doch: auch wieder gab es dieses Jahr keine AnimaniA Kugelschreiber mehr.... der Mythos wird zur Legende?! Vielleicht aber nur vielleicht wird es nächstes Jahr wieder welche geben.....

  • Ne auf der Autofahrt sah es bei uns auch nur nach Regen aus, aber dort in Mannheim ging es ja tatsächlich.


    Wir haben uns auch Oshi no Ko angeguckt, da müssten wir uns ja theoretisch gesehen haben. :D


    Reona ist ja auch cool, die sind wirklich ziemlich abgegangen.


    Das mit dem Kugelschreiber war wirklich schade!

  • Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, habt ein paar schöne Tage......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Gerade Sea of Stars beendet..... was für ein grandioses Game..... gerne mehr davon........


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ahh du hast Sea of Stars beendet und ich habe gerade die Mass Effect Triology beendet. Grandiose 3 Spiele, ich werde es vermissen mit Shepard durch die Gegend zu laufen.

    Ich hoffe der 4te Teil braucht nicht noch Jahre bis er erscheint.

  • Oh ja die Mass Effect Triology war klasse..... hab damals alle Platiniert..... ich freu mich auch schon sehr auf denn neuen Teil..... ich liebe die Mass Effect Reihe....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hab Süßigkeiten erhalten:

    Beschwerde geschrieben vor 5-6 Wochen. Weil eine Packung TUC Baked Bites ohne Geschmack/Gewürz war. Kostete so 1,49 oder sowas ... im LIDL (im Angebot). Nun vier Sachen erhalten - Vollpreis wäre vermutlich da um die 10 Euro, im Angebot so 6 Euro. Beschweren lohnt sich. Umweltfreunde würden sich vielleicht aufregen, wenn deswegen extra ein kleines Paket durch die Gegend geschickt wird, aber ist mir egal. :D


    Hab glaub 2-3 davon auch nie wirklich getestet. Statt den Waffelini hab ich eher wenn dann Nussini. Bei diesen "Choco Mini Stars" auch eher andere Sachen aus diesem Kekse/Küchlein-Sortiment. (Die haben auch Brownies und so runde Küchleinteilchen von Schoko überzogen.) Die Oreo kennt man natürlich - glaub bisher sehr selten konsumiert. Milchschokolade ohne anderen Zusatz auch eher seltener. (Normal wenn dann mit Nuss bzw. Trauben-Nuss und bei Milka die Varianten mit Daim und LU-Keksen drin.) Aber ja ... die Oro und die normale Milchschokolade müsste ich auch schon gehabt haben (als Geschenk oder so). Bei den andern beiden immer andere Sachen - wenn im Angebot und dann interessanteres auch dabei.