Schönster Moment des Tages

  • Am Freitag erhielt ich meine Limited Blu Ray Edition von Kimi no Na Wa. und heute Abend habe ich diesem Meisterwerk einen Rewatch gegeben.
    Ich hätte den Film sehr gerne auf einer richtigen Leinwand gesehen. Das Feeling musste da bestimmt großartig gewesen sein.

  • Hab morgen unerwartet doch den ganzen Tag frei bekommen anstatt nur den halben. Brauch ich nicht gehezt nach der Arbeit zum Flughafen dängeln.

  • Unerwartet früher Feierabend gehabt, weil ein Seminar ausgefallen ist. So habe ich wenigstens Zeit zum packen gehabt :3

  • Zwei sachen heute erledigt, das eine is meine neue Brille geordert, Preis war auch okay.....
    Und das andere, endlich bei Friseur gewessen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ab heute bin ich offiziell ein Heide!
    Gerade eben bin ich ins Rathaus gegangen und habe den Mitarbeiterinnen dort mitgeteilt, dass ich aus der Kirche treten will. Mit der anschließenden Frage warum ich das machen möchte habe ich lauthals "Heil Satanas" geschrien und damit war der Fall erledigt.


    Im Grunde genommen bin ich kein Freund davon für etwas zu zahlen, was ich seit Jahrzehnten nicht nutzte und auch nicht nutzen werde. Ich habe daher ganz schön mit den Ohren geschlagen als ich gesehen hatte, wie viel Kirchensteuer ich zahlen darf. Wenn man jetzt nur noch aus der Beitragspflicht für den Rundfunk treten kann, dann wäre der Tag gerettet.

  • Nach ner geilen Party betrunken zuhause angekommen mit einem Döner in der Tasche und auf der Party ein sehr nettes Mädel kennengelernt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Tickets!! Fuck yes! Nach 2 Minuten war alles weg, aber meine Kommilitonin ist einfach ein Glückskeks und hat sogar welche für unseren Wunschblock ergattert :D!

  • Hey gratuliere nachi-chan :3
    @TOPIC, Gab SCHOKOKEKS-EIS von ner lieben kollegin in der Mittagspause.

  • @salma
    Ich danke dir :D! Wir waren anscheinend wirklich sehr lucky. Es waren viel zu wenige Plätze und wahrscheinlich wurden viele Tickets von 'nem Bot oder so blockiert. Es gibt zumindest nun viele Tickets zu horrenden Preisen auf viagogo und ebay. KP, ob das so rechtens ist :/.