Schönster Moment des Tages

  • Ich bin richtig froh über die derzeitige wärme. Nachdem es vor drei Wochen noch richtig winterlich gewesen ist, hatte ich schon einen Temperaturunterschied von +40°C befürchtet. Wenn mir Deutschland nicht so sehr am Herzen liegen würde, könnte ich es mir sogar vorstellen, direkt in ein tropisches Land auszuwandern. Man fühlt sich einfach lebendiger, die Schmerzen sind erträglicher und man muss sich auch nicht in drei Schichten an Kleidung zwängen.

  • Wurde von ne holden Dame zu nem Mittelalterfest eingeladen. Leider an nem Tag an dem ich echt nicht kann.
    q.q

  • Gewitter!! Es gießt seit Minuten wie aus Kübeln und es kühlt etwas ab! Fühlt sich gut an ^^.

  • Da hat irgendwer Thor verärgert... Wünschte hier würde es auch gewittern.


    @topic
    Habe mich nun nach nem scheiß Arbeitstag mit einem guten Freund zu einem Bierchen, oder zwei, verabredet.

  • Gewitter!! Es gießt seit Minuten wie aus Kübeln und es kühlt etwas ab! Fühlt sich gut an ^^.

    Ich will es auch kühl haben, bei mir hier hat es ein paar mal leicht gedonnert und das war's.......


    Topic: Morgen kann ich meine neue Brille holen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • spielenacht im museum, auch wenn ich dann todmüde sein werde. einfach nur hardcore^^

  • Endlich Feierabend und Wochenende......


    Und hab meine neue Brille, muss ich mich nur noch dran gewöhnen


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute einiges geschafft, was die Woche über liegen geblieben war und chillen konnte ich auch noch

  • na dann mal viel spass mino-sama und geniesse den tag.


    @topic, feierabend wird wohl heute früher.

  • na dann mal viel spass mino-sama und geniesse den tag.


    @topic, feierabend wird wohl heute früher.

    Danke und dir wünsche ich dan ein schönen Feierabend.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."