Schönster Moment des Tages

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte einen ordentlichen Lacher deswegen, SJW's sind der Cancer unserer Gesellschaft.

  • Vorfreude auf morgen, dann fängt die Schulzeit an und ich lerne endlich mal alle meine Kinder kennen.
    Meine Kollegen sind alle neidisch , da ich wohl die angenehmste Klasse erwischt habe.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Pizza. Es gab ein gutes Angebot über zwei Pizzen mit zwei Desserts, wobei besagter Nachtisch qualitativ und quantitativ bei weitem nicht an die Pizzen heranreicht.
    Aber für einen Preis von insgesamt 20€ will man nicht meckern.

  • Gerade erfahren, dass Nvidia die neue RTX 2000-Serie vorgestellt hat, welche auch noch recht preisgünstig ist.
    Na ja, mal abwarten was die anderen Hersteller damit anfangen.

  • Gerade erfahren, dass Nvidia die neue RTX 2000-Serie vorgestellt hat, welche auch noch recht preisgünstig ist.
    Na ja, mal abwarten was die anderen Hersteller damit anfangen.

    1200€ aufwärts für ne 2080TI ist Günstig? Kein bisschen. die 10er Reihe war schon hart überteuert, aber hier schlagen die noch mal ordentlich drauf und man hat nicht mal richtige Bechmarks gesehen, man weiß also nicht mal wirklich ob die Karte einen großen Mehrwert an Power hat. im Bereich von 50%+ oder nur 10%.