Schönster Moment des Tages

  • Die Flüge nach Korea sind gebucht.
    Es hatte etwas Zeit gebraucht, bis wir uns auf einen Termin einigen konnten, schlussendlich ließ sich aber ein passender finden.


    Hoffentlich ins beste Korea!

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Neid macht sich breit, aber ich könnte ja noch nicht mal das meiste koreanische Essen vertragen. Warum muss Capsaicin auch anders funktionieren als Senföle? SCHWEINEREI!


    @topic
    Ich bin gut in der Zeit...habe mir ein kleine Präsent gegönnt xD.

  • Hoffentlich ins beste Korea!

    Das beste Korea würde mich sogar auch einmal reizen, immerhin habe ich schon Kuba und Vietnam kennengelernt. Und bin am Grab der großen Führer gestanden: Hasta siempre, comandante!
    Aber andererseits ist NK ein zu beliebtes Extremziel für Touristen geworden, welche sich dann sogar noch darüber freuen, wenn ihnen die Kamera abgenommen wird.


    "The Truth about NK and how I almost got shoot. Very disturbing pics!"

  • Mir würde wahrscheinlich die ständige Gehirnwäsche auf die Nerven gehen, habe auch schonmal überlegt dahinzufahren, aber am Ende geht's mir wie dem Warmbier und ich verschwinde im Kwanliso.


    Tag 45 NoFap. Mentale Hygiene ist ein mächtiges Werkzeug.

    Mit oder ohne Keutschheitsvorrichtung?

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Wenigstens würde sich Merkel nicht wie Trump auf die Seite von Kim schlagen. Das tut siebur für Saudis undDiktatoren, die ihr Flüchtlinge vom Hals halten.

  • Tag 45 NoFap. Mentale Hygiene ist ein mächtiges Werkzeug.


    Wie kriegst du das hin? I cant do without my daily fap. Bestimmt hast du einen Trick auf Lager.

  • Tag 45 NoFap. Mentale Hygiene ist ein mächtiges Werkzeug.

    Also ich bin in einer Beziehung und bestehe trotzdem wie kafka so schön sagt auf mein daily fap.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Wochenende!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eben noch schnell einen Reiseführer gekauft, gerade die Tasche gepackt und dann kann es morgen früh losgehen :love:

  • Ah nice miezi, auch wenn es jetzt wohl weniger streichelfläche geben wird^^xd

    Leute meinen ich habe schon merkbar abgenommen.




    @topic, Heute gibt's wieder ein Saufgelage und jede Menge Spaß in der Fortbildung. Die Mädels-Truppe ist einfach der Hammer.

  • Schluss für heute. Genug gelernt. Morgen noch ein paar Altklausuren und bissle Stuff lesen und dann muss das passen. Besser wird's nicht und für 50% soll's wohl reichen. Hätte ich die Option, würde ich vielleicht kürz vorher einen buffen, damit ich ruhiger werde. Allerdings wirkt sich das ja auch auf's Gedächtnis aus, also lassen wir das besser.

  • Sitze gerade im besten Stadion der Welt mit VIP-Tickets :-D

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • SO gut, dass ich gestern das Taxi nach Hause genommen und mich für's Mitschreiben der Klausur entschieden habe. Ebenfalls unglaublich gut, dass unser Praktikumsleiter ein klein wenig tollpatschig ist und uns allen eine Altklausur ausgedruckt hat. Es war sogar die, die ich mir am häufigsten angeguckt habe. Ich glaube, das habe ich eingetütet ^^.