Schönster Moment des Tages

  • Ich habe meinem Hund ein kleines Gänseblümchenkettchen gebastelt und sie hat es vor Freude gefressen. Sie ist zu wertvoll für diese Welt <3  
    Außerdem hab ich endlich ein Fahrrad, mit dem ich etwas mobiler bin, als immer zu Fuß gehen zu müssen. Habe glaube ich, seit meiner Kindheit kein eigenes Fahrrad mehr besessen und endlich konnte ich mir mal eins leisten, ohne mir ständig eins leihen zu müssen. Irgendwie schön.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Geilen hunt bei MonHun gehabt und dann auch noch 'nen richtig seltenen Gem als Drop bekommen. Nice day!

  • Die Endgame Preview. Alles in allen ( Captain SJW mal abgesehen)ein mehr als solider Abschluss der vergangenen 11 Jahre. Von nun an kann es nur noch "woker" werden :rolleyes: .

  • Ich habe endlich wieder einen Backofen. :D: Zwar nur in Mini, aber für einen Single genügt das soweit völlig.

  • Endgame gesehen in einer etwas früheren Vorstellung, draußen standen schon die Massen für die Hauptvorstellung. Habe beim vorbeigehen der Leute laut gesagt: "Sie haben Ant-Man tatsächlich in Thanos Arsch gesteckt." Leute haben gelacht. :)

  • Für wen? Für Ant-Man oder für Thanos?


    Ich hab ein Kigurumi gewonnen. Ich weiß zwar nicht, welches genau und was ich damit soll, aber ich freu mich trotzdem <3


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Endlich Wochenende! Ich komme dir zuvor minoru xD! Diese Woche war aber wirklich meh! Dazu regnet es endlich ein bisschen. Wunderbar! Wenn ich jetzt noch eine Lösung für meinen Fahrradlenker finde, dann ist das Teil auch endlich komplett fit ^^.

  • Mich spontan für ne 4 Stunden Fortbildung eintragen lassen weil so wenig Leute sich gemeldet haben.
    Am Ende hatten wir eine Stunde Fortbildung und 3 Stunden Bier trinken mit UNO spielen.

  • Habe heute mit einer Freundin Himbeer-Ziegenkäse-Eis mit Lavendelsirup gezaubert, klingt merkwürdig, ist aber ein Gedicht :love:

  • Hab mich am Abend mit Freunden auf ne Pizza und Bier getroffen. Am Ende sind wir bis Mitternacht in der Bar geblieben, dann kam der Bürgermeister und brauchte 6 Freiwillige für ne Wette. Aus dem Suff raus haben wir uns halt gemeldet und dann lustig um eine Uhr getanzt.
    Ein Kumpel wollte mich dann nach Hause führen, aber ich habe mich noch dazu überreden lassen nen Sprung zu nem Ball zu fahren und dort an der Bar ne Runde zu trinken.


    Dort habe ich dann meinen Ex-Schwager getroffen mit dem ich mich sehr gut verstehe und ich seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr hatte. Haben dann halt lustig geplaudert, getrunken und konnten auch sofort das Eis wieder brechen.
    Freue mich sehr wenn ich ihn zukünftig mal zu besuchen und was mit ihm zu unternehmen.
    Nichts gegen den neuen Freund meiner Schwester, aber mit dem verstehe ich mich nicht soo gut. Die Interessen sind einfach zu unterschiedlich.



    Eigentlich wollte ich heute gar nicht fortgehen. Bin jetzt doch überglücklich mich dann doch dazu entschieden zu haben.


  • €: