Schönster Moment des Tages

  • Heute war ich im Kino zum neuen Avengers-Film Endgame. Ich fand ihn ganz nett und hab mich sehr unterhalten gefühlt. Dann war ich noch was mit Freunden und Bekannten essen. War ein netter Abend, aber ich bin froh, bald ins Bett gehen zu können.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ab Juli werde ich woanders arbeiten. Die neue Company bietet mir für phil. Verhältnisse einen Haufen Asche. Werde hier zu den Topverdienern gehören und mehr als ein Branchmanager einer Bank verdienen. Meine jetzige Firma hat mir zwar auch eine Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt, kann aber bei weitem mit dem anderen Angebot nicht mithalten. Richtig gutes Gefühl, beruflich so begehrt zu sein hehe
    Darüberhinaus werde ich entweder im kommenden August oder Januar ein PhD-Studium beginnen. Läuft also bei mir. Beschde Entscheidung auszuwandern, wobei natürlich die life quality nicht immer gut ist. Aber egal. Leistungsträger sein ist auch ganz cool.
    Bleibe trotzdem Sozialist :D

    Einmal editiert, zuletzt von kafka am strand ()

  • Vernünftige Fahrradwerkstätten sind auch so selten wie ein Sechser im Lotto geworden. Ein Achter steckt im Laufrad, und meine nun Ex-Stammwerkstatt meinte dazu: "Kommen Sie in drei Wochen wieder!". Zum Glück konnte ich gleich eine andere finden, welche trotz der ebenso hohen Auftragslage bis Dienstag das halbe Rad richten möchte. Hoffentlich geht dann alles gut aus.

  • Urlaub! Am Dienstag steht dann die Nachprüfung an und danach eine weitere Reise. :D:

  • Nachdem ich lange auf Diät war gibt es heute Kuchen beim Geburstag meines Onkels. Es wird unbeschreiblich.

    "If I can't be the best, I sure as hell can be the WOOOOORST!"

  • Habe ein koreanisches Spiel angefangen. Ich verstehe kaum was, aber es war für umme xD ^^°.

  • Meine Wohnung ist geputzt, das Rad repariert und die Prüfungen sind geschrieben. Es läuft.
    Mal schauen wie die Ergebnisse nun ausfallen. Selbst wenn ich wieder durchgefallen sein sollte, werde ich doch stolz auf mich sein.