Schönster Moment des Tages

  • Heute kam ein neues Musikvideo von Rammstein raus. War wie die letzten beiden auch, sehr gut gemacht und hebt den Song ansich nochmal auf eine andere Ebene.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • diesmal nicht so weit, habe heute Mittag spontan auf AirBnb eine schöne Ferienwohnung in Travemünde gefunden und da ich noch nie an der Ostsee war und auch gerne mal nach Lübeck wollte, bietet sich das bei dem guten Wetter ja mal für ein paar Tage an :thumbup:

  • Ah, nice. Bleibst also 'zu Hause' :-] Wünsche dir viel Spass und pass auf deine zarte, blasse Haut auf. Das du mir sie ja nicht verbrennst ;-]

  • Penaten 50+ ist schon am Start 8)
    Danke:-) ich hab die letzten Tage immer mal wieder nach Städtetrips geschaut, aber ich sehe nicht ein, für eine Stunde mit Eurowings 150 Euro oder mehr zu zahlen, deshalb fahren wir jetzt lieber mit dem Auto. Ich hoffe, die Bahn ist nicht so voll, wenn wir morgen früh zeitig losfahren, ich bin eigentlich nicht so der leidenschaftliche Autofahrer :D
    Es ist übrigens extrem kacke, so blass zu sein, auf Kuba zB gab es nur eine begrenzte Anzahl an Sonnenschirmen, da musste ich jeden morgen um 7 raus, um schonmal einen Schirm zu suchen, weil ich sonst auf dem Zimmer hätte bleiben müssen :( Letztes Jahr auf Malle gab es gar keine Schirme, da musste ich mir erstmal einen kaufen, während alle meine Freundinnen problemlos in der Sonne lagen :D Klar könnte ich auch einfach nicht in so heiße Länder fliegen, aber ich möchte ja auch was von der Welt sehen.

  • Zwei sehr schöne Tagesausflüge konnte ich während den letzten Tagen mit meiner Familie verbringen.
    Herrliches Wetter, feines Essen und lohnenswerte Sehenswürdigkeiten, was will man mehr? :):

  • Mein Rucksack ist kaputt also habe ich mir einen neuen gekauft. Nach fast sieben Jahren treuen Dienstes musste das auch mal sein.

  • Das Jahr war bislang vom Wetter her ziemlich ungemütlich gewesen, aber während den letzten Tagen besserte es sich endlich.
    Und morgen kann ich dann sogar eine kurze Hose herauskramen.

  • Meine Körper hat durch die vergangenen Tage eine gute Bräune erhalten, so dass ich nicht mehr so schnell wie sonst einen Sonnenbrand bekomme.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Das Gefühl, über sauberen Boden zu gehen. Wird nicht lange anhalten, aber es ist schön, wie frisch es riecht und sich anfühlt ^^.

  • Hab heute bei meinem Anbieter angerufen und bezahle jetzt für meinen Handyvertrag im Montag 8 Euro weniger und habe trotzdem 3 Mal so viel Datenvolumen. Hätte ich mal eher angerufen, aber freue mich trotzdem. War heute Mittag erst im Geschäft, da meinte so eine dümmliche Pute mit auftätowierten Augenbrauen noch, sie könne mir kein besseres Angebot machen :whistling:

  • Nach der gestrigen feuchtfröhlichen Party hab ich's doch noch geschafft am Vormittag meine Radtour anzutreten, hab nun nach 30 km die halbe Strecke und genieße meine Soda-Zitron beim Gasthof.
    Und es geht mir super.

  • Hatte heute das letzte Gespräch mit dem Brautpaar bevor es zu meinem ersten Gig als Hochzeitsfotograf nächste Woche geht. Sind recht coole Leute, lassen mich so ziemlich alles machen und austoben. Paar Wünsche gibt es, aber die sind kein Problem. Es ist derweil nur für das Standesamt, die kirchliche Hochzeit wollen sie machen wenn das Kind alt genug ist um ordentlich dabei zu sein. Also auch im relativ kleinen Rahmen.


    Bin schon etwas aufgeregt. :3

  • Heute herrschte perfektes Radwetter, es war weder zu heiß noch kalt gewesen, mit sehr schwachem Wind.
    Schlussendlich habe ich 80 km zusammen geradelt und sogar einige Höhenmeter mitgenommen.