Schönster Moment des Tages

  • Gerade erst gemerkt, dass wischen alleine schon gereicht hat. Niesen und Schniefen ist zwar auch lästig, aber kann ich mit leben xD.

  • Großmaul vom Kollegen endlich zwei Mal in Folge in Mario Kart besiegt.
    Fucking FIFA Casual, braucht sich gar nichts einbilden.
    Woohh

  • Beim Lernen wieder ein bisschen vorangekommen. Hoffentlich werde ich mit diesem Thema in den nächsten ein bis zwei Tagen fertig.

  • Habe endlich Karten für das Rammstein Konzert 2020 in Berlin erstanden, nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat. <3 <3 <3

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • @KrazyKenny
    Wo hast du sie gekauft? Versuche gerade Tickets für Babymetal zu erstehen oder zumindest nach den Preisen zu gucken und eventim spackt voll rum. Ticketmaster läuft allerdings ^^. Top notch, dass man den Verkauf der Tickets von den Konzerten auf den gleichen Tag gelegt hat xD.

  • @KrazyKenny
    Wo hast du sie gekauft? Versuche gerade Tickets für Babymetal zu erstehen oder zumindest nach den Preisen zu gucken und eventim spackt voll rum. Ticketmaster läuft allerdings ^^. Top notch, dass man den Verkauf der Tickets von den Konzerten auf den gleichen Tag gelegt hat xD.

    Rammstein gibt es nur über eventim. Und da bricht jedesmal alles zusammen wenn die Rammstein Karten Online sind. Hing selber 20min in der Warteschleife.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • @KrazyKenny
    Habe jetzt die Preise abchecken können. Die sind an sich okay, aber die Location nicht. Ziemlich klein und wenn ich da nicht ganz vorne stehe, dann bekomme ich vorne nix mehr mit. Geilo. Fällt also flach -.-. Kaufe ich mir halt endlich den Bogen. Da komme ich auch direkt zu meinem schönsten Moment.


    @topic
    Habe gesagt bekommen, dass man eine neue Halle für uns hat. Yatta!

  • The spiciness starts to taste like something. Ich fühle mittlerweile nicht nur Schmerz und da kommen Geschmackssorten, die ich so noch nicht kannte. Nice! Demnächst Tteokbokki ♥!

  • Endlich Wochenende und am Mo und Di hab ich frei...... überstundenabbau.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die Wohnung ist geputzt, und morgen geht es zur Familie für leckeren Kuchen.

  • Heute wird gegrillt und morgen backe ich. Kann ja nur gut werden :D


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Habe die 1000 Fragen zum Thema Dissolution schon damals alle beantwortet gehabt und es hat sich in den 5 Jahren nix geändert. Nicenstein!

  • Da musste ich erst einmal googlen, was du da meinst. Ist schon immer wieder fancy, wenn man für das gleiche Teil andere Wörter benutzt und man mit lauter Fragezeichen über'm Kopf dasteht xD.

  • Musst du auch nicht ^^. Ich sagte ja auch nur, dass ich das faszinierend finde, weil wir ja an sich die selbe Sprache sprechen.