Schönster Moment des Tages

  • Nachdem bei Sixt der Service stark verbesserungswürdig wäre, habe ich mich für meinen Wochenendtrip mal wieder für Europcar entschieden.

    Also ich hatte mir für die ganze letzte Woche ein Auto bei Sixt gemietet und war voll zufrieden mit allem. Die Mitarbeiter waren super, wurde mir gut geholfen und alles erklärt. War für mich das erste Mal Auto mieten, da war Sixt einfach am günstigsten. Hat uns zu dritt da pro Kopf mit Vollkasko 160 Euro gezahlt für 6 Tage.


    Und das war auch mein schönster Moment, hatte gestern echt viel zu tun und kam viel zu spät ins Körbchen. Worauf ich am nächsten Tag verschlafen habe und das Auto so ne Stunde zu spät erst zurückbrachte. Also hätten sie eigentlich noch ne Stunde drauf rechnen sollen, was ein weiterer Tag bedeutet hätte, aber die nette Dame hat diese Stunde dann aber rausgestrichen, weil "ich war ja eh schon da, nur war einfach zu viel los und musste daher warten".
    Das hat mich gefreut. :3

  • Ich habe aus Reste aus dem Kühlschrank und Kühltruhe sogar etwas essbares hingekriegt, weil ich zu faul war, um extra mit dem Fahrrad oder Bus zum Supermarkt zu fahren. Bin schon etwas stolz auf mich, auch wenn ich jetzt wirklich dringend morgen einkaufen muss, weil ich nichts mehr an Lebensmitteln im Haus habe ._.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Habe gestern meinen Tequila-vorrat erweitert, das schlimme ist nur, dass er nich lange halten wird. Das Wochenende naht und ihr wisst sicher was das bedeutet... :D

  • Hab neue Manga gekauft. Bin grad im Kaufrausch. Macht, dass, es aufhört o.o


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • bei der letzten Rea letzte Woche sind mir Blutklumpen ins komplette Gesicht gespritzt, gemischt mit anderen Körperflüssigkeiten und ich musste es erst mal so lassen, weil ich ja nicht weg konnte. Freue mich schon auf meinen Urlaub :D:

  • Nachdem bei uns im Betrieb Kaffeemaschinen verboten sind und Instantkaffee wie Instantkaffee schmeckt, habe ich mir nun eine Kaffeepresse gegönnt. Herrlich.


    Es ist aber schon immer wieder faszinierend, welche Philosophien sich über das Zubereiten von Kaffee auftun können: Pulver reinfüllen, 4 Min. ziehen lassen, herunterdrücken, fertig.... denkt man. Und dann bekommt der Hipster einen Herzkasper.

  • Hatte jetzt mal endlich wieder so nen schönen Verkehrsunfall.
    3 Verletzte, ein offener Bruch, ein Verdacht auf Bruch, eine dicke Platzwunde am Kopf, viel Blut, viele Schürfwunden, Verdacht auf Schädelhirntrauma und ein Nervenzusammenbruch.
    Also Kacke für die, aber ich finde es toll wenn man beim Einsatz so viel machen kann. :3
    Anstatt nur ins Auto zu setzen, ins KH fahren weil der Bauch seit 2 Wochen weh tut.


    War zwar stressig, aber alle Kollegen haben super mitgearbeitet. Richtig gute Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Blaulichtorganisationen. Hatte es schon wesentlich schlimmer.