Schönster Moment des Tages

  • Hab heute und morgen frei, überstunden abbau..... sprich langes WE..... geil....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mein Manga ist schon da (für 2,70€! Fuk yis!) und ich habe den wohl schnuffeligsten kleinen Fluffball der Welt auf meinem Weg von der Innenstadt zum Einkaufen gesehen. Eigentlich finde ich kleine Hunde unglaublich ätzend, weil sie meist hässlich sind und viel rumkläffen. Dazu ist es echt hart, was der Mensch aus diesen Tieren gemacht hat. Kleine Schnauze, die Tiere können kaum atmen und das nur, damit wir die Dinger süß finden. DIESER Flufflpuff allerdings hatte eine recht ordentliche Schnauze und war zwar klein, aber keine Ratte/Fußhupe in dem Sinne und spielte mit einem Ast einer Tanne, der beim Dekorieren vom Weihnachtsmarkt übrig war. Lief mit dem Ding immer etwas vor der Besitzerin, blieb stehen und kaute dann darauf rum...heilige Scheiße, das sah einfach unfassbar süß aus! ♥o♥

  • Ein super WE gehabt. Fussball im Stadion war supi und das Konzert gestern war der Hammer einschl. der Appetithäppchen :D

  • Erstmal über 1000€ bei den ersten Black Friday Angeboten auf Amazon verbraten. Der DHL/Hermes-Bote wird sich freuen. xD

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Ich hab auch zugeschlagen, aber nur mäßig und nur 4-5 Sachen bei Douglas. Irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass man wirklich so viel spart, man bekommt ja sonst auch öfter mal 20%-Rabattcodes oder Ähnliches. Wenn ich schon länger ein Auge auf etwas geworfen hätte, hätte ich mir vielleicht auch etwas gekauft. Wobei, habe mit meiner Mama letztens eine Handtasche bei Fossil gesehen, die habe ich ihr jetzt mit 30% Rabatt zu Weihnachten bestellt :saint:

  • Ich hab auch zugeschlagen, aber nur mäßig und nur 4-5 Sachen bei Douglas. Irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass man wirklich so viel spart, man bekommt ja sonst auch öfter mal 20%-Rabattcodes oder Ähnliches. Wenn ich schon länger ein Auge auf etwas geworfen hätte, hätte ich mir vielleicht auch etwas gekauft. Wobei, habe mit meiner Mama letztens eine Handtasche bei Fossil gesehen, die habe ich ihr jetzt mit 30% Rabatt zu Weihnachten bestellt :saint:

    Bei mir kam halt noch der Faktor hinzu das es diesen Monat doppeltes Gehalt gibt und ich noch keine Geschenke für meine Familie zu Weihnachten hatte. ^^

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Heute wieder joggen gewesen. Wird wieder besser mit meiner Atmung und Ausdauer und war glaube ich sogar in weniger als 40 Minuten. Ich hoffe, dass ich die Gehpausen irgendwann weg lassen kann. Heute war es aber schon etwas hart mit der Kälte und dem Nebel ^^°.

  • Ich hatte meine Handschuhe mit freien Fingerspitzen nicht mehr gefunden. Dachte schon, dass ich sie doch irgendwie zwischen den Klamotten, die ich neulich gespendet habe, vergessen hatte. Habe sie gerade in meiner dünnen Regenjacke wiedergefunden xD. Yatta!

  • Der Konzertmarathon hatte heute mit ner geilen Band ihren Höhepunkt und Ende erreicht. 8 Konzerte in 4 Wochen, wurde schon hart.
    Jetzt ist mal Ruhe bis Februar.

  • Meine Ghibli-Box ist heute angekommen.
    Danke noch einmal für den Tipp, damit kann ich jetzt am WE einen Marathon starten.

  • Mir geht es schlecht, aber dafür tut mein Knie, dass seit einem Monat nach meiner OP am Fuß rumgezickt hat, nicht mehr weh. Yay!

  • Man hatte mir einst Waffeln versprochen, aber das Versprechen wurde nie eingehalten. Daher mache ich mit meiner Sis heute Brüssel unsicher und gehen richtig Waffeln futtern.

  • Weihnachtskekse backen, Geschenke einpacken, dekorieren. Ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung und mag das voll gern <3


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba