Schönster Moment des Tages

  • Abteilungsleiter kommt zu mir:" Du musst noch ne Fortbildung machen."
    Ich:"Okay, wie lang hab ich Zeit?"
    Er:"Bis letzte Woche, hab's auch erst heute gesehen. Egal, mach's halt wann du Lust drauf hast."


    Alles voll professionell und so hier.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Really not that bad. Zwei Favoriten sind dabei ^^.

  • Musste am Glühweinstand meinen Ausweis zeigen, scheinbar sieht man mir meinen eher unsoliden Lebensstil noch nicht an

  • Ein ehemaliger Kollege hatte uns heute besucht, und mir eine Tafel sehr guten Nougats vom Schokomarkt mitgebracht.
    Das freut mich immer noch.

  • Habe jetzt endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen und kann die restliche Vorweihnachtszeit genießen. Naja außer die 4 Tage die ich noch arbeiten muss, bis ich 2 Wochen frei hab.



    ..., wollte immer mal weißblond, zum Glück hat es mit meinen Haaren gut geklappt.

    Die bekomme ich mittlerweile von ganz alleine. :D ... :sad:

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Hahaha, meine Freundin sagt auch immer, dass sie hofft, dass irgendwann ein Mann sie so anschaut wie ich Essen anschaue :D:

  • Ich konnte heute früher Schluss machen, und mich um meine Wohnung kümmern.
    Noch vier Tage dann steht Weihnachten an.

  • Champignons und Schinken in Butter gebraten, dazu Toast und noch ein weichgekochtes Ei. Tasty dinner! Wen kümmert da, dass weniger Proteine einen länger leben lassen?

  • Morgen backe ich die letzten Kekse, die Geschenke sind gepackt und ich hab noch bis Samstag Zeit für mich, bevor es zu den Eltern geht. Weihnachten kann kommen!


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Grr... Need to see those genes to admire them!


    @topic
    Heute schönes Wetter. Ich liebe es, wenn es zwar kalt ist, aber man mit Sonneneinstrahlung gewärmt wird.

  • Manchmal übertreiben es die Leute aber auch. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich meine Brille noch nicht den ganzen Tag tragen. Habe einmal auf die schnelle Grillkram kaufen müssen. Weil ich Bock drauf hatte, kam noch ein 6er Schöfferhofer Grapefruit dazu. Die wollte dann doch noch meinen Perso sehen bzw guckte mich an wie ein Elch, Zog den 6er SO lahm über den Scanner, dass das Teil 3x gescannt wurde -.-. Also wie FÜNFZEHN sehe ich garantiert nicht mehr aus! Auch vor ein paar Jahren nicht.


    @topic
    Vorlesung morgen fällt aus, weil der Prof meinte, dass wir gut in der Zeit liegen. Boosh!

  • Meiner Schwester wurde vor ein par Jahren mal gesagt, der Verkäufer dürfe ihr die Schnappspralinen leider nicht verkaufen. Er hat nicht mal nach dem Ausweis gefragt, sondern das einfach so als Fakt formuliert. Dabei war sie damals auch mitte zwanzig.

  • Ich werde auch oft kontrolliert, weil ich halt auch relativ jung aussehe, aber andererseits finde ich es eigentlich ganz gut, dass ein bisschen aufgepasst wird. Mit 14 habe ich an jeder Bude ohne Probleme Kippen und Alkohol bekommen, 10 Jahre später werde ich gefragt :D