Schönster Moment des Tages

  • Mittlerweile werde ich an der Kasse eigentlich nicht mehr gefragt. Dazu bin ich dann doch zu alt ^^ (was nicht heißt, dass ich alt bin).

  • Ich habe gehört, dass man älter wird und jünger bleibt, je mehr man "hungert", anstatt sich bis zum Anschlag vollzuschaufeln. Ich denke mit Hungern war wirklich gemeint, dass man vielleicht nur ein Minimum isst. Mir passiert das meist eher aus Versehen, dass ich dann mal einen Tag nicht wirklich was Esse. Angeblich gehen die Zellen dann vermehrt in den Modus der Reparatur (weiß leider nicht mehr, was die sonst machen). Ich will aber gar nicht so alt werden, wenn ich dafür dann aber jünger aussehe...well, wie viel an der AUssage dran ist, ist auch fraglich ^^.

  • Who wants to live forever?


    You and me (nicht romantisch/erotisch gemeint) ;-]


    @topic
    Die Walnusstorte aus meiner Lieblingsbäckerei schmeckt seit Tag 1 einfach unbeschreiblich gut. Ändert sich hoffentlich auch niemals.

  • Riichi Mahjongg Social Games in Neustadt gerockt


    @Alterskontrolle: letztens wurden wir von einem sehr jung aussehenden Buben nach den Ausweisen gefragt, als wir Joker im Kino sehen wollten. Der Film ist ab 16

  • Ist Joker wirklich ab 16? Gut...es gibt keine explizite Sex-Szene, aber ich weiß auch die Grenzen nicht mehr.


    @topic
    Happy winter solstice! ❤️❄️

  • Habe eine schöne Dokumentation über die erste Gundam-Serie gesehen in der man auch die Macher von damals interviewt hat.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Die Fresserei ist vorbei! Ab morgen verweigere ich erstmal jegliche Nahrungsaufnahme, ausgenommen Obst. Warum muss das immer so übertrieben werden x.x?

  • Hab gar nicht mal so viel gegessen und auch nicht so mastig/schwer verdauliches Essen, was mich echt wundert.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich darf an Weihnachten die Wohnung meiner Mutter nicht verlassen, bevor ich nicht mindestens 4000 Kalorien gegessen und eine Flasche Wein getrunken habe

  • Sonntag wird die ganze Dortmunder Innenstadt evakuiert und mein Haus liegt ungelogen nur um die 5 Meter außerhalb des Radius, richtig Glück gehabt


    andererseits werden die 2 größten Kliniken geräumt und die ganzen Notfälle dann zu uns gebracht, habe Dienst:-(

  • Zum Geburtstag war ich mit meiner Familie in einer VR-Halle gewesen.
    Die Geräte machten richtig Spaß, auch wenn es mit der Immersion noch hakt. Irgendwann werde ich mir einen solchen Helm für Anime anschaffen.