Schönster Moment des Tages

  • Vorgestern und gestern Geburtstag gefeiert und heute aufs nigatsu anstoßen. Läuft sag ich da nur :D

  • 2. Tag im Crashkurs Tanzschule verschwitzt und vom ganzen drehen total verwirrt gemeistert, jetzt erst mal ein Eis und zum Abschluss des Tages wird später food wars die 3. Platte zu Ende geschaut. :3

  • Schön Steak gefuttert und jetzt noch bisschen den Feierabend chillen, bis es in die Heia geht.

  • Gester FF7 Remake Demo gezockt...... gänsehaut pur..... der OST ist klasse, wie auch die Grafik.....bin schon sehr gespannt..... auch was neu an Story dazu kommt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ebenfalls Final Fantasy VII Remake Demo. Hat Spaß gemacht, nur konnte ich nicht auf Japanisch stellen. Ich hoffe, dass im Hauptspiel auch Japanisch abwählbar ist. Fand die deutsche Synchro langweilig.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Alle spielen FF7 Remake. Ich freue mich über die PC Version von Halo1. Außerdem kommt bald Ori raus, mehr als nur gut genug für FF7.

  • Endlich ein beschissenes Kapitel abgeschlossen. Tut das gut. Das ist wie eine Befreiung.

  • Ori ist so wunderschön, Ori selbst ist supersüß, Ku ist supersüß, das Spiel ist schon etwas hart. Aber es ist so wunderschön und macht Pipi in die Augen.


    SPIELT ORI!!!!

  • Feierabend, mein Paket ist da, Abendessen, Kätzchen Streicheln und dabei chillen. Das Leben ist schön :)

  • Es ging um eine Überweisung. Da stand der große Chef plötzlich in der Tür mit den Worten: "Die Kohle ist raus" das war ziemlich funny.

  • Komme gerade aus dem Kino. 2 Meter Sicherheitsabstand wurden gewahrt. Es waren nur 10 Leute im Saal. :D

  • Es gibt noch Kinos die offen haben? xD

    Ja also hier in Sachsen schon. Chemnitz und Freiberg haben offen. Das Kontingent an Karten haben sie verringert, weil zwischen den Sitzplätzen immer 2 frei sind und immer eine Reihe frei nach vorn und hinten.

  • Hab gerade in der Uni angerufen, ob absehbar ist, wie lang alles ausfällt und ob ich dann bis Ende April weiter arbeiten gehen kann, eigentlich wäre an diesem Mittwoch nämlich mein letzter Arbeitstag. Die Frau am Telefon meinte ein paar Mal "Danke, dass sie ihren Job machen" etc. Echt schön, mal Dankbarkeit zu bekommen, nur schade, dass dafür erst eine Katastrophe ausbrechen muss.