Schönster Moment des Tages

  • Auf die Gefahr hin, dass das etwas blöd rüberkommt, aber ich bin ganz grundsätzlich echt dankbar, dass alle in dem Gesundheits-Bereich ihren Job tun, und zur Zeit umso mehr. Also schließe ich mich der Dame mal an!

  • War nach der Arbeit noch im Supermarkt was fürs Abendessen einkaufen. Da höre ich plötzlich im Gang neben mir, wie eine Frau laut sagte: "Ey Junge, so viel Toilettenpapier brauchst du ne."
    Ein paar Sekunden später kam ein alter Mann mit 5 Packungen Klopapier um die Ecke. Da hatte ich erst mal kurz einen Lachkrampf. Wieder so ein Vollidiot der Scheisspapier hortet, als gäbe es kein morgen. Die Menschheit verdummt.

  • Bin bald mit Dark Souls 2 durch dann geht's mit den dritten loss..... bin schon sehr gespannt wie sich das Game weiter entwickelt......


    Ori durchgespielt. Es ist so ein tolles Spiel.


    :3

    Was schon...... da hast du es aber duchesuchtet....... kann es aber verstehen, ein wunderschönes und Story Technisch schönes Game.....



    War nach der Arbeit noch im Supermarkt was fürs Abendessen einkaufen. Da höre ich plötzlich im Gang neben mir, wie eine Frau laut sagte: "Ey Junge, so viel Toilettenpapier brauchst du ne."
    Ein paar Sekunden später kam ein alter Mann mit 5 Packungen Klopapier um die Ecke. Da hatte ich erst mal kurz einen Lachkrampf. Wieder so ein Vollidiot der Scheisspapier hortet, als gäbe es kein morgen. Die Menschheit verdummt.

    Ja die Leute haben eine an der Waffel.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Meine lieben Kollegen nehmen mich jetzt erst mal mit dem Auto mit zur Arbeit, weil 1. die Busse und Bahnen auf Samstags-Betrieb umgestiegen sind und 2. Das Ansteckungsrisiko verringert wird. Home Office wird immer reeller. Ich warte nur noch auf die Freigabe des Chefs. Die IT ist noch dabei, meinen Arbeits-PC hometauglich zu machen.

  • Selten so gelacht. Habe heute von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen, dass ich 10 Euro überweisen soll, weil ich am 10/2018 den Rettungswagen gerufen hatte. Viel später gehts wirklich nicht.

  • Sie prügeln mich schon vor der Tür, keiner besorgt mir was zum Saufen, nein mein Freund, so soll kein Wochenende laufen.


    Die Homies Egon und Manfred kommen auch nicht, sind unter Quarantäne.

  • So hab gerade Ori zuende gezockt, ein wunderschönes Game.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Zu dritt Filme geschaut und Pizza gegessen. Mal sehen wie sich die aktuelle Lage die nächsten Tage noch entwickelt. Eine Ausgangssperre haben wir hier noch nicht, aber ich rechne damit, dass die ab Montag oder Dienstag auch kommen wird.

  • Gerade bei mir Home Office im Wohnzimmer eingerichtet. Meine kleine Praktikantin Mieze Mikasa/kurz Mika hat es sich schon auf dem Bürostuhl bequem gemacht und wartet auf Anweisungen :D

  • Steaks mit selbstgemachten Westernkartoffeln und Salat zum Abendessen und dazu ein kühles Blondes oder auch 2 oder 3...

  • Das Wetter ist zur Zeit sehr schön und das hebt gleich die Stimmung wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Als ich heute einkaufen war hab ich bemerkt, das die Einkaufswut sich langsam zu legen scheint. Entweder ist den Leuten das Geld ausgegangen oder ihre Wohnungen sind voll mit Lebensmitteln. Auf jeden Fall sind wieder alle Regale befüllt wie immer und bis auf Desinfektionsmittel ist alles zu haben.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Tag 8 der Ausgangssperre: Habe eine leckere Suppe gekocht aus Kalbfleisch, Gemüse und Graupen. Nachher noch Filme oder Anime schauen und Telefonate mit besonderen wichtigen Personen führen