Schönster Moment des Tages

  • Heute am Tag 14 des Hausknastes^^ mal die Zeit zum Backen eines leckeren Kuchens genommen. Ist schon ewig her, dass ich mal was gebacken habe, weil ich es in normalen Zeiten zeitmässig nicht schaffe. Wunderbar ich kann es noch

  • Heute schlafe ich zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung und zur Feier des Tages hab ich mir Resident Evil 3 und eine Pizza geleistet. <3


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Hab Streicheldienst und wir haben uns Futter bestellt, das Restaurant gab uns gratis ne dicke Nachspeise mit.

  • Einen ruhigen Sonntag verbracht und viel mit meiner verschmusten Fellnase gekuschelt. :3

  • Wie geil es is doch noch vor den Feiertagen gekommen..... ich meine natürlich Final Fantasy VII HD Remake..... ab Freitag geht es loss......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mein Klopapier wurde endlich verschickt. Müsste bis Samstag spätestens kommen, wenn DHL nicht Probleme machen. (Angeblich sind ja in manchen Regionen wegen Corona die Paketdienste auch stark ausgelastet. So viele Pakete wie sonst in der Vorweihnachtszeit und so.)

  • Also hier im Ort gibt's einen Baura, der ist 70 und hat sein Lebtag lang nur Zeitungspapier oder Stroh benutzt.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Es ist in Bochum mit DHL seit heute mittag. Gestern wohl doch nicht ausm Lager raus, erst heute. Der Shop ist seriös. Wenn, dann kanns die Post klauen oder es geht "verloren" bzw. wegen Postüberlastung verzögert oder irgendwas.


    Es wurden schon mal 2, statt der üblichen 1 Tage Laufzeit bis zu mir veranschlagt. Samstag soll es ankommen.

  • Bis man dann sein Papier bekommt, ist die Krise vorüber.
    Auf der Arbeit haben wir aktuell aber auch schwer mit der Post zu kämpfen, denen fehlen die Subsubsubunternehmer um richtig ausliefern zu können.

  • Yakuza 0 Story beendet. Soll ich gleich mit Kiwami weitermachen oder vorher noch die Subquests sowie die großen Nebenaufgaben fertig machen?

  • Für den Online-Unterricht fehlte mir noch ein Mikrofon, was zwar kein Thema ist, weil meine Kopfhörer sowieso kaputt gingen. Aber da der MM aktuell geschlossen bleiben muss, wagte ich mich doch mal wieder auf Amazon: Headset (lieferbar ab Mai + bis zu einer Woche Lieferzeit)


    Haha! Auf eBay konnte ich dann dasselbe Modell finden, sogar um zwei € billiger, am Samstag bestellt und heute erhalten. Amazon bleibt einfach ein Saftladen.

  • Hatte heute endlich mal Zeit mein kleines Gewächshaus zu bepflanzen. Mal schauen wie viel ich dieses Jahr ernten kann.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Tag 28 des Hausknastes: nun ist es offiziell. Ich darf noch bis 4.5. im Home Office verbringen während die anderen Kollegen schon wieder zur Arbeit fahren. Begründung war, dass ich dir öffentlichen Verkehrsmittel benutze. Mal sehen was dann am 4.5. ist. Wegen Corona schaffe ich mir bestimmt keine Karre an. Die sind doch alle nicht mehr ganz frisch. ^^


    Das Positive ist, dass ich mehr Zeit zum Kochen, backen und für die anderen Dinge habe. Meine Fellnase freut sich auch, wenn ich zu Hause bin :)