Schönster Moment des Tages

  • Kinderzimmer ist fertig gestrichen und Möbel werden morgen aufgebaut. Jetzt fehlt nur noch das Baby, aber das dauert zum Glück nicht mehr lange. :love:

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Neue Gehaltserhöhung bekommen und das obwohl ich diesen Monat vielleicht 1/3 von meiner eigentlich Arbeitszeit gearbeitet habe.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Endlich wurde meine neue Tastatur geliefert. Musste bisher die virtuelle Tastatur zum Schreiben benutzen. Das war wirklich die Hölle! Jetzt kann ich wieder Romane schreiben. :D:

  • Höchstwahrscheinlich darf ich nächste Woche wieder ins Büro. Endlich wieder mit meinen beiden besten Kollegen zusammen arbeiten.

  • Ab nächster Woche dürfen wieder die Museen und Zoos öffnen. Dann sitze ich doch nicht bloß zwei Wochen herum, und habe auch etwas von meinem Urlaub.

  • Unter Menschenmassen zu gehen, halte ich in der aktuellen Lage für unklug. Aber gut, jeder wie er will.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Unter Menschenmassen zu gehen, halte ich in der aktuellen Lage für unklug.

    Fahr bei schönem Wetter einmal auf die Alb, dort ist jeder Wanderparkplatz von Ulm bis Tübingen überfüllt bis auf den letzten Platz. Es ist doch immer wieder herrlich, wie die Leute offenbar meinen, dass Corona bloß in geschlossenen Räumen gefährlich sein könnte.


    Strikte Kontrollen (meinetwegen mit Mundschutz) und Zugangsbeschränkungen halte ich dann für sinnvoller, als solchen "Wildwuchs".

  • Frische Luft tut in solchen Zeiten einfach gut. Die kalte Luft einzuatmen und den Wind am Körper zu spüren. Seit der Krise gibt es eigentlich gar nichts Schönes mehr. Da sollte man sich umso mehr an solchen Dingen erfreuen.

  • Haare sind wieder kurz. :)

    Meine auch seit heute, 2mm. :grin:


    Ich war seit 2 Monaten das erste Mal wieder in der Innenstadt und bin zum Asialaden gegangen, um mir massenhaft koreanische Ramen zu kaufen. Das sollte jetzt erstmal wieder für eine Weile reichen. Koreanische Ramen banzai! 8)

  • Wechselhaftes Wetter macht mich eigentlich immer so fertig. Aber jetzt wo es umgewechselt hat (gestern war ich kaputt, heute erholter) freue ich mich über die bis 20 Uhr hohe Regenwahrscheinlichkeit von 90 Prozent. Der Wind fegt auch ordentlich und es ist bis 15 Uhr ne Starkregenwarnung ausgegeben.


    Für die Landwirte sicher auch noch mal schön.


    Wenn man bedenkt, dass es ja auch bald mit dem krassen Sommer losgeht. (Die werden ja auch immer wärmer und trockener und beim Gewitter dann eklig warmer Regen und schwül-warm.)

  • So. Mein Haare sind jetzt auch kurz. Hab am 07. Mai erst mal nen Termin gemacht für heute, weil ich irgendawnn dienstags-donnerstags wollte und die jetzt auch nur noch (oder zumindest bevorzugt) bei Herren mit Termin machen. Maschinenschnitt - auch alles runter auf 2mm.


    Normalerweise mach ich das alle 6-10 Wochen. Warn jetzt glaub bestimmt 3 Monate oder 3,5 ... also dringend mal notwendig. Schön erfrischend, fürs warme Wetter. (Und Hut auf gegen Sonne.)

  • Hab heute den Anruf bekommen das mein neues Bett am Montag kommt.....
    Da hab ich gut geplannt, das es in mein Urlaub noch kommt...... good job.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."