Schönster Moment des Tages

  • Wach geworden: Es stürmt. So ein Wetter hatte ich mir eigentlich für den Herbst gewünscht, aber Sturm ist immer geil, auch wenn ich dann direkt von 'nem mega Hagelsturm geträumt habe xD (war nochmal kurz eingepennt).

  • momentan ist das erst der Anfang des Sturmes. Morgen soll der Höhepunkt sein und am WE soll uns dann schon der nächste Sturm erreichen.

  • Warum Geist? Unlicht hat doch eh schon ne ähnliche Coverage.

    Das schien mir sinnvoll zu sein. Ich analysiere das nicht im vorhinein und ich kenne nicht alle Stärken/Schwächen auswendig ^__^


    btw Pokémon: endlich mein Evoli zu Glaziola entwickeln können ^^

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • @kätzchen, wer sind denn diese bösen Menschen, die das Kätzchen nicht in Ruhe im Körbchen schlafen lassen? Da muss ich wohl mal jemanden bestrafen kommen.

  • salma: Meine Chefin natürlich, xD
    Heute noch bis 13 Uhr und von Samstag Abend dann 24 Stunden Bereitschaft.
    Alles nicht so wild, würde nicht jeder meinen Bauch rubbeln wollen!!!

  • Klausurenphase ist vorbei. Da im Master wohl nun jeder Notenpunkt eine sinnvolle Verbesserung ist und nicht wie beim Abitur/Bachelor eine klare Grenze, die für den nächsten Schritt nötig ist, muss man wohl etwas mehr als das allermindeste machen. Hat sich letztendlich gelohnt, auch wenn ich vermutlich in den letzten 3 Wochen so viel gelernt habe, wie fast schon in allen anderen Prüfungen davor zusammen. Hab endlich wieder ein Leben außerhalb meines Schreibtisches und Notizblöcken.