Schönster Moment des Tages

  • Wochenende, noch vier Tage malochen und in zwei Wochen werde ich mich an einem Strand in Kuba sonnen. Das sind doch schöne Aussichten. 8)

  • Bin endlich mit dieser grausamen Serie durch (ich hatte sie angefangen, also musste ich sie auch zu Ende lesen). Endlich wieder Zeit für's Enderverse :).

  • Ovechkin, Kuzy und Washington Capitals.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab zwar den ersten Sonnenbrand des Jahres, aber den kann ich auch trotz lsf 50 meistens nicht vermeiden, aber es war so tolles Wetter heute <3 <3 <3 war erst Eis essen mit 2 Freundinnen und dann habe ich noch mit einer der beiden ein paar Stunden im Park gesessen. Hatten zwar nur eine Warnweste aus dem Auto als Decke zum draufsetzen, aber ging ganz gut :D Und ich hab seit Jahren mal wieder ne kalte Caprisonne getrunken, muss ich mir mal wieder öfter holen :):

  • Das Kolloquium heute erfolgreich durchgezogen und bestanden + riesen Eisbecher gegessen.
    Kann mich nicht entscheiden was davon besser ist.^^

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Ich habe soeben den Film King Kong von 2005 gesehen und bin einfach begeistert.
    Ich habe schon sehr lange keinen Film gesehen, der mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten konnte.