Schönster Moment des Tages

  • Bin momentan auf der Auftragskiller-Fachschule. Die haben eine neue Zertifizierung eingeführt, da kommt man nicht drum rum :S

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Ich durfte heute den neuen Aushilfspraktikanten sein Aufgabengebiet zeigen und er hat sich auch ganz gut angestellt. Der Auftrag meiner Chefs lautete, ich solle ihn antreiben, damit er die Arbeit in der kurzen Zeit die er bei uns ist schafft. Nur eins haben sie dabei nicht bedacht, dass der Drucker an dem er einscannen sollte sein Eigenleben hat und nach ein paar Stunden der Techniker kommen musste, weil das Teil mal wieder den Geist aufgegeben hatte.
    Fazit: Ich musste die "Sklavenpeitsche" im Schreibtisch lassen^^ war nix mit antreiben Xd (vllt. Sollte das eher in den 'schlimmsten moment des Tages' :D

  • Heute habe ich überraschend Besuch erhalten. Unter glücklichen Umständen, denn gerade heute habe ich auch die Schule sausen lassen, um mich um meine Wohnung kümmern zu können. Ansonsten hätte sich der Besuch mit einem schmutzigen Wohnzimmer anfreunden müssen.


    Ich mag es sowieso nicht Gäste im Haus zu haben, verstaubtes Geschirr abzuwischen lässt mich bloß realisieren, wie einsam ich bin.

  • Ich bin wild und frei
    Was ist schon dabei?
    Leb ein Katzenleben
    Das ist mein ganzes Streben


    Ich bin wild und frei
    Es ist mir einerlei
    Was würden andre geben
    Hätten sie mein Leben

  • Mein jetziger Arbeitgeber hat mir zugesichert, meine Promotionsbestrebungen zu unterstützen. Voraussetzung: Ich verlängere meinen Vertrag. Tolles Gefühl, begehrt zu sein. Schade nur, dass es bei den Frauen nicht so läuft :( Aber auch hier habe ich inzwischen andere Standards. Als high performer nur jemand, der mich besser macht.


    @Ammi
    Glückwunsch. Medizin?

  • Dann viel Erfolg. Will be a long road, aber du wirst das schon rocken!


    In 10 Jahren, wenn ich Dr. phil bin und du Dr. med., Date? :3

  • Danke, ich freue mich auch, dass es doch noch geklappt hat. Muss jetzt leider erstmal Job und Wohnung aufgeben und in ein anderes Bundesland ziehen, aber mal sehen, wie es in Göttingen wird. War schon am Wochenende und die Stadt hat mir ganz gut gefallen. Ist natürlich krasser, nach ein paar Jahren mit festem Job, Wohnung, gutem Gehalt etc. auf Studentenheim umzusatteln als nach dem Abi, hab jetzt immerhin schon 8 Jahre gearbeitet, aber es ist ja für die lange Sicht.
    Ich glaube, ich bin dir zu asi, im Krankenhaus herrscht ein rauerer Ton als bei euch Feingeistern, das stört dich sicher :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ammi ()