Schönster Moment des Tages

  • Das Regen hat das Dach und damit die Wohnung etwas abgekühlt, damit wird die Nacht nicht so unerträglich.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Den wohlverdienten Feierabend genießen mit leckerem Abendessen was zu trinken und BTS für die Ohren. Einfach mal Entspannen von unentspannten Leuten.

  • Heute is endlich SINoALICE rausgekommen..... was für ne geiler OST......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute habe ich mal wieder einen Praktikanten zum einlernen bekommen, wenn auch ungeplant. Er scheint sogar recht geschickt zu sein.
    Es gibt ja sonst nicht viel, worauf man sich in dieser trostlosen Firma noch freuen kann...

  • Morgen Frei, überstunden abbau.... sprich langes WE...... nice....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nach einem langen Arbeitstag einen schönen Spieleabend mit Freunden verlebt. Das war nach so langer Zeit mal wieder nötig. Gegen die Müdigkeit hatte ich dann irgendwann verloren. Das Spielen an Samstagen wird jetzt wieder zunehmend attraktiver, weil ich Freitags meist ausgelaugt vom frühen aufstehen unter der Woche bin.

  • Hatte ein sehr blödes Computerproblem zu einer sehr blöden Zeit, und nach 18h panischem googlen und sachen ausprobieren scheint es jetzt zu funktionieren...

  • Die Geschenke für meine sis sind heute geliefert worden. Das ging ja sehr zügig. Sonst dauern Bestellungen ziemlich lange, bis sie hier sind.

  • So hab morgen nochmal Frei, überstundenden abbau..... langes WE.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich habe mir einen schönen, langen Ausflug gegönnt. Und musste dafür dank neuer Direktverbindungen nicht einmal ein Auto buchen.

  • Heut mal keine ellenlange Werbung beim Kassenbeleg bei REWE. Der ist durch Kartenzahlung eh schon länger als üblich und nen Hund oder anders Haustier werd ich mir nich kaufen. Da nützt mir andauernd die ZooRoyal-Werbung nix.


    Und es gab mal halbe Galia-Melonen in der Kühl-Anrichte. Muss ich nich so viel auf einmal essen bzw. zu viel Biomüll (von der Schale) haben - da hab ich doch dann mal zugegriffen.

  • So ab heute hab ich langes Wochenende. War vorhin all you can eat futtern und danach chillig im Kino.