Schönster Moment des Tages

  • Danke für die vielen Glückwünsche :)


    @salma
    ist ein süßes Mädchen geworden


    @Ryomou
    Ja die Kleine hat es spannend gemacht und war schon 5 Tage über dem Geburtstermin, aber wurde dann doch noch Juli
    Und nein hab noch keinen Dadjoke gemacht, das kommt noch ^^

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Heute einen Chilligen gemacht nach dem Stress der letzten Zeit. Gibt nachher noch lecker Chicken Wings mit selbst gemachten Pommes und noch 1-2 Folgen meiner neuen interessanten Serie.

  • Es wurden Schuber für die deutschen Haikyu!-Mangabände angekündigt ❤️


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Personalausweis beantragt. Nach Fingerabdrücken hat man gar nicht gefragt. Soll glaub wohl irgendwann Pflicht werden. Aktuell optional? War jedenfalls schon als "nein" angekreuzt. Wohl wegen Corona. Weil man nur am Rathaus vorne gar nich ganz rein konnte sondern die so Tische mit Plastikschutzwand hatten. Nich mal nach Größe, etc. gefragt ob sich was änderte - sondern schon alles gedruckt gehabt (da Termin vereinbart war) und nur auf alten Ausweis geguckt, Bild entgegengenommen und Geld und ich musste kurz unterschreiben.


    Hätte eigentlich gern die Fingerabdrücke mit rein genommen. Aber na ja ... für Reisen (was ich eh nich mache) gibts ja den Pass - wo die wichtig wären. Und hier erst mal die Online-Funktionen mir wichtig (die standardmässig aktiv sind) - da ich noch den alten von Ende 2010 hatte, der nich im ganz kleinen Scheckkartenformat war. Neuer kommt dann bald.


    Und ein paar Arzt-Termine mich durchgerungen zu vereinbaren. :D (Hautkrebs-Vorsorge. Bin mittlerweile alt genug dafür. :D Und Psychiater für Jobcenter - mal gucken ob er hoffentlich was diagnostizieren kann.)

  • Bei mir muss es eigentlich die schönsten Momente des Tages heißen. Haben den Geburtstag meiner sis sowie die Abschlüsse meiner sis und meines bros gebührend gefeiert. Dieser Tag wird mein Eventtag des ganzen Jahres. Trotz corona hat alles super geklappt und ist planmäßig verlaufen.
    1. Escape room in hh auf der Cap San Diego
    2. Karaoke auf St. Pauli
    3. Mit der Limo abgeholt worden und für 1,5 h durch hh gecruised.
    4. Ausgiebiges Abendmahl in einem gehobenen Restaurant.