Schönster Moment des Tages

  • habe komplett vergessen das zu Youjo Senki nen Kinofilm rausgekommen ist.
    Das war ne gute Aufmunterung nach dem regenverseuchten Wochenende.

  • Kurz vor Feierabend, als der Kollege auf den Männer WC eingeschlossen war. Fazit, er hat die Hotline angerufen, um auf sich aufmerksam zu machen. So nach dem Motto: huhu ich bins der Frank. Bin im Klo eingesperrt. Hilfe hol mich hier raus. Woraufhin die Kollegin in unser Zimmer stürmte und nach nem echten harten Kerl verlangte. Am Ende, so ca nach 30 Minuten, war die Toilettentür mit dem Brecheisen bearbeitet und eingetreten worden. Tja der Sauhaufen von Kollegen hat mal wieder randaliert und mitten drin der Personalchef, der die Tatwaffe spendierte :D

  • DAL Novel Lizensierung. Vllt lässt sich auch ein deutscher Publisher dazu erweichen. Wäre nämlich ärgerlich wenn es mittendrin passieren würde. Besser so schnell wie möglich.

  • Glückwunsch Minoru ^^
    Ich trink noch einen leckeren Tee :)

    Danke, hoffe der Tee war lecker.... was für einen hast du genossen.....


    Topic: ganz vergessen..... endlich Wochenende......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Danke, hoffe der Tee war lecker.... was für einen hast du genossen.....
    Topic: ganz vergessen..... endlich Wochenende......^^

    Einen leckeren Granatapfel Honig Tee :)


    Heute wird fleißig im Garten gearbeitet und am Dienstag wird endlich unser Zaun aufgebaut! Hat jetzt auch nur 6 Monate gedauert jemanden zu finden, der ihn uns aufstellt. xD

  • Jetzt noch einmal 8 St. zur Arbeit quälen, dann beginnt mein Urlaub.
    Für zweieinhalb Wochen keine Verpflichtungen mehr. :D:

  • Bosch hat nen Super-Service. Dass von meiner Mutter die einfache Kaffeemaschine von Bosch nach 8 Monaten nen Problem hatte - war nich so toll. Gibts auch schon so einfache Geräte für 10-20 Euro und die hat 40 gekostet. Aber nach Anruf am Samstag - ich hab die Abwicklung für sie übernommen (während sie für den Übergang noch ein Billigteil hat - die Frau dreht durch, wenn sie nich 3 Tassten Kaffee zu bestimmten Zeite pro Tag kriegt :D )- direkt nen Label für DHL bekommen, so dass es für uns keinen Versand kostete.


    Montag bei DHL abgegeben. Dienstag wohl zugestellt und heute die Mail ... "keine Funktion" (na ja funktionierte schon noch, aber das Wasser zu schnell durchgepumkt, dass der Kaffe nich gescheit schmeckte, nich langsam schön aufgebrüht) und Rechnng 0,00 Euro. Und innerhalb der 2-Jahres-Garantie komplett das Gerät getauscht. Müsste dann morgen oder übermorgen wieder ankommen.


    Das ist doch toll.


    ---


    Meine Blutwerte (bin 35, ab jetzt alle 3 Jahre Checkup) ... Zucker etwas gebessert - versuche auch von Softdrinks wegzukommen. Nieren (Kreatinin) auch noch im Rahmen (zumindest nich schlechter). Liegt vielleicht auch der am Blut gemessene Wert am wenigen Trinken - meinte die Ärztin. (Ich hab halt das "nüchtern" zu extrem interpretiert, Wasser trinken wäre ja noch gegangen. Hab gar nix getrunken 12-14 Stunden vor Blutabnahme. :D)

  • Nachtrag: Ab heute darf ich mich Meister schimpfen. Was für eine schöne Nachricht zum Urlaubsbeginn, da waren die drei Wochenend-losen Jahre also nicht umsonst gewesen.