Schönster Moment des Tages

  • Hatten einen Rohrbruch auf Arbeit der das gesamte Schulgelände geflutet hat, weswegen ich früher nach Hause konnte. :grin:

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Apropos Herausforderung...
    Habe im September damit begonnen, mir eine zweite Fremdsprache beizubringen, nachdem es ohne Schule doch langweilig geworden ist. Aprendo espanol. Spanisch ist immerhin insofern praktisch, als das Manga oft allein in der Sprache verfügbar sind. Auf Dauer brauche ich aber noch ein zweites Gebiet zum lernen, sonst wird das zu monoton.


  • Habe gerade auch langes WE und viel Zeit für ghost of tsushima :)


    Viel Spaß mit dem Game, ein super Game.....


    Topic:


    Hab gester The Last of Us 2 durch, und heute habe ich Xenoblade Chronicles 2 durch..... jetzt mach ich noch den DLC "Torna"


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hab gester The Last of Us 2 durch, und heute habe ich Xenoblade Chronicles 2 durch..... jetzt mach ich noch den DLC "Torna"

    Oh man, Torna ist so gut. Einer der besten DLCs überhaupt. So gut sogar, dass es XC2 ebenfalls noch besser macht. Lora wirst du lieben, sag ich dir. Vergiss mir nicht die Taschentücher, die wirst du brauchen... jede Menge...

  • Oh man, Torna ist so gut. Einer der besten DLCs überhaupt. So gut sogar, dass es XC2 ebenfalls noch besser macht. Lora wirst du lieben, sag ich dir. Vergiss mir nicht die Taschentücher, die wirst du brauchen... jede Menge...

    Oha bin gespannt.... mir hat das Hauptspiel super gefallen und die Charakter waren soooo verdammt Sympathisch......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Viel Spaß mit dem Game, ein super Game.....


    Topic:


    Hab gester The Last of Us 2 durch, und heute habe ich Xenoblade Chronicles 2 durch..... jetzt mach ich noch den DLC "Torna"

    Auch wenn es schon etwas her ist, danke Mino-sama :) zu ostern wird dann weiter gezockt. Komme sonst nicht viel dazu vor lauter Arbeit. ^^ TLou 2 ist auch ein tolles game. Werd ich auch spielen, wenn ich mit GoT fertig bin.


    @topic, heute negativen Test gehabt und die Kollegen auch.

  • Habe jetzt eine Woche Urlaub vor mir, aber leider auch mit richtig, richtig viel Pech, weil hier erstens wirklich alles wieder geschlossen ist, und andererseits das Wetter bescheiden sein soll. Sprich voll Regen, Schnee und kälte. Diese Woche musste natürlich von Mo-Fr. schönstes Kaiserwetter herrschen.


    Naja, besser nonstop vor dem PC hängen, als nonstop in der Firma.

  • Habe jetzt auch eine Woche Urlaub, der aus fressen, saufen, zocken, Filme schauen und schlafen bestehen wird, dank corona.

  • Über die letzten zwei Stunden wollte ich ein Video von Nico herunterladen, was ich aber trotz aller möglichen Programme und Tipps nicht geschafft habe.
    Dann viel mir ein, dass ich ja den sniffer zum sammeln von Bildern benutze... und fünf Minuten später hatte ich auch mein Video!!! Ich geh mich erschießen. X/ :D: