Schönster Moment des Tages

  • Gleich mal angefangen Nier Replicant zu Zocken...... göttlich..... pure gänsehaut..... ich liebe den OST.......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Gleich mal angefangen Nier Replicant zu Zocken...... göttlich..... pure gänsehaut..... ich liebe den OST.......^^

    Nice, wünsch dir viel Spaß dabei. Ein cooles Game.


    @topic, den Sonnenschein heute mal genossen. Leider ist der Wind hier ziemlich eisig.

  • Nice, wünsch dir viel Spaß dabei. Ein cooles Game.


    Danke, hab es damals auf der PS3 gezockt..... einfach genial..... und beim OST bekommt man Gänsehaut..... wunderschön.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Das Wochenende naht und nächste Woche dann 3 Tage homeoffice, danach langes Wochenende. So kann es gerne weiter gehen. \o/

  • Wer lässt sich freiwillig Gift spritzen und freut sich noch darüber? Klar, früher wie später werde ich auch beim Arzt sitzen, aber allein damit meine Grundrechte nicht weiter eingeschränkt bleiben.


  • Wer lässt sich freiwillig Gift spritzen und freut sich noch darüber? Klar, früher wie später werde ich auch beim Arzt sitzen, aber allein damit meine Grundrechte nicht weiter eingeschränkt bleiben.


    Ich wüsste nicht, was an ein bisschen mRNA die ein paar Proteinen in meinen Zellen sagt wie man ungefährliche Virus partikel herstellt um das Immunsystem zu informieren, Gift sein soll. Hätte mein Onkel
    dieses "Gift" bereits im Februar bekommen wäre er nicht einen Monat später an Covid-19 gestorben und könnte jetzt mit meiner kleiner Tochter bei Sonnenschein im Garten spielen.
    Ich selber habe keine Angst das mich Covid-19 nachhaltig schädigt aber wenn ich durch nen kleinen Stich den man nichtmal merkt meine Mitmenschen/Familie etwas schützen kann, dann tu ich das.



    Zum Thema:


    Heute noch 6 Stunden arbeiten und dann 4 Tage frei. :saint:

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Gerade Raya und der letzte Drache zu ende geschaut, ein schöner Film......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Gestern 2 neue Bildschirme auf Arbeit bekommen und die älteren beiden sind dann fürs home office. Das is nicu.

  • Gerade die Demo zu Scarlet Nexus (PS4) beendet, hat mir gut gefallen...... bin gespannt auf das fertige Game, werde es mir für die PS4 holen.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Zwei volle Wochen Urlaub stehen nun an.
    Und eigentlich hätte ich mich heute noch um einen Großauftrag kümmern müssen, welcher Ultrastressig gewesen wäre. Da am Mittwoch aber nicht alles geliefert wurde, dürfen sich nun die Kollegen während der nächsten Woche darum kümmern. Mein Chef freute sich zwar nicht, dafür verlief der Tag heute echt lässig.