Schönster Moment des Tages

  • Heute habe ich mir auch das Gift spritzen lassen, per Betriebsarzt.
    Nachdem der eine oder andere Kollege sich noch vor drei Wochen über dunkelste Kanäle eine Impfung erschlichen hat, ging das nun verdammt schnell. Unsere Firma ist weder besonders groß noch besteht eine Impfnotwendigkeit wie bei Lehrern und so, aber trotzdem durfte sich jeder melden, der Lust dazu hatte. Sogar einen neuen Impfpass bekam ich dann noch.

  • Versichtertenkarten (Krankenversicherung), Sparkassen-Karte ... und vorläufiger Perso - alles vorhanden. Der Geldbeutel wird aber nich mehr auftauchen, demnächst dann den richtigen Perso beantragen. Aber für heute zum Nachweis der Identität beim Impftermin reichts.


    Mal gucken ob ich dann von Bill Gates überwacht/ferngesteuert werde - per Chip. :D


    Sind andere im Forum hier schon geimpft?

  • @Luthan
    Ja bin doppelt geimpft mit Biontech. Bis auf leichten Muskelkaten und eine kurzweilige Müdigkeit nach der 2. Impfung gab es bei mir keine Nebenwirkungen. Ein paar meiner älteren Kollegen hat es für ein paar Tage ausgeknockt aber die fehlen auch wegen nem Schnupfen ne ganze Woche auf Arbeit.


    Zum Thema:
    Hab heute Frei und damit ein schön langes Wochenende.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Schon heftig - was da wohl danach noch abging. Kann man froh sein, dass das vorbei ist - und dass Deutschland früher raus war.
    Wohl Randalen nach dem Spiel. Und auch rassistische Drohungen gegenüber einigen Spielern von England die da Elfmeter verschossen haben.


    Edit: Die letzte Landtagswahl-Umfrage in Rheinland-Pfalz: https://www.wahlrecht.de/umfra…dtage/rheinland-pfalz.htm
    Hoffentlich schlägt sich bissl was auch für die BTW durch. (Auch wenn da auch immer andere Wahlpräferenzen sind und es auch Bundestagswahlumfragen gegliedert nach Bundesländern gibt und die CDU dann - leider - stärke da rauskommt.)


    Edit2: Edit: Sogar ne aktuelle für BTW in RLP auch mit verfügbar: Tatsächlich auch Verschiebung zu SPD da - aber trotdzem CDU weiter da noch vorne. Bin jedenfalls happy in meinem Bundesland nich zu sehr die Grünen zu stark zu haben wie in BaWü ha ha. :D Ist doch gut für den Moment des Tages - jede noch so kleine Verschiebung bisschen weg von der CDU.

  • Eine schöne Woche war das...der Juli ist meistens auch ein angenehmer Monat, in dem ich oft auch Urlaub nehme. Jetzt kommen dann August und September, die werden wohl eher zäh.

  • Endlich Wochenende, und morgen gibt es die erste Impfung.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich hab Mass Effect: Legendary Edition kommplet durch und hab alle drei Teile die Platin Tropähe geschaft, und auch beim Extra 100%.....


    Ein wunderschönes Game, und ein klasse komplett Paket..... jetzt kann der vierte Teil kommen......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."