Schönster Moment des Tages

  • Sehr schönen Geburtstag gefeiert, nur wird man leider nicht jünger, dass fehlt noch! :)

    Da wünsch ich dir doch gleich mal alles gute zum Geburtstag......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hatte einen richtig schönen Urlaub, mit viel Meer, Fisch, Sonne und geradelt bin ich zwischendurch auch viel.
    Zwar gab es ein paar ungemütlichere Tage, aber ansonsten war das so schön gewesen.

  • Morgen noch, dann ist das Thema Wahl vorbei...okay, dann dauert es nochmal 2 - 3 Monate bis wir wirklich eine Regierung haben...aber immerhin und hoffentlich mit einem anderen Ergebnis als vor 4 Jahren.

  • Endlich endlich URLAUB..... seit Mai keinen mehr gehabt...... jetzt erstmal zwei Wochen ENTSPANNEN.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Bin übers Wochenende an meinem Blaustein-Set gesessen.


    Burg Blaustein, über 5000 Steine und rund 1000 Schritte... hänge gerade beim 150ten. Aber für sowas muss man sich auch Zeit nehmen. Das Modell ist sehr selten, nachdem es letzte Woche wieder ein paar Sets im Angebot gab, war keine zwei Tage später alles ausverkauft gewesen. Glück gehabt. :thumbsup: Jetzt möchte ich noch den Bergfried abgreifen, damit daraus auch eine echte Burg wird.

  • Bin übers Wochenende an meinem Blaustein-Set gesessen.


    Burg Blaustein, über 5000 Steine und rund 1000 Schritte... hänge gerade beim 150ten. Aber für sowas muss man sich auch Zeit nehmen. Das Modell ist sehr selten, nachdem es letzte Woche wieder ein paar Sets im Angebot gab, war keine zwei Tage später alles ausverkauft gewesen. Glück gehabt. :thumbsup: Jetzt möchte ich noch den Bergfried abgreifen, damit daraus auch eine echte Burg wird.

    Sieht schick aus, viel Glück beim abgreifen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Endlich Urlaub..... das war es für dieses Jahr mit der Arbeit...... nice.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Na dann frohes Fest Mino-sama :) und ich schließe mich dem an. \o/

    Danke dir, dir auch ein schönes Fest...... und ich wünsch dir ein schönen Urlaub.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Danke, auch von mir an alle ein Frohes Fest.....


    Edit: Gerade gelesen das Hyouka ein Disk Release bekommt..... sehhhhhr schön......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    Einmal editiert, zuletzt von Minoru ()

  • Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr, und viel Glück.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Letztes Jahr habe ich damit begonnen Spanisch zu lernen, kann inzwischen recht flüssig Manga lesen, und verstehe auch einiges in Videos schon. Dafür hapert es mit dem anwenden, also formulieren eigener Sätze. Das ist wie mit dem englischen. Ich verstehe Englisch zwar muttersprachlich, beherrsche beim sprechen oder schreiben aber bloß ein besseres Reiseenglisch. So ist das eben, wenn Fremdsprachen aufs passive bezogen bleiben.
    Trotzdem bin ich wieder stolz auf mich.