Schönster Moment des Tages

  • Ne geile Vaddertagstour mit den Jungs gehabt und jetzt voll wie ne Haubitze mit nem Burger King Menü bei nem chilligen Film einpennen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Hab Sephiroth bei FFBE gezogen.....^^


    Edit:


    Und natürlich das es endlich Feierabend und Wochenende ist......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    Einmal editiert, zuletzt von Minoru ()

  • Heute war mein letzter Arbeitstag! Und morgen nach der Schule kann ich dann für die nächsten drei Wochen meinen Urlaub genießen.


    Wobei die Arbeit während den letzten Wochen sogar ziemlich angenehm gewesen ist, weil ich unseren (kranken) Gruppenführer vertreten durfte. Nach dem Urlaub wird zwar leider wieder alles beim Alten sein, aber in zwei Jahren ist der Käse sowieso gegessen.

  • Meine Uni wurde zur innovativsten in ganz Deutschland gewählt und ist auch im europäischen Vergleich ziemlich gut gestellt. Nimm das, München!

  • Vom Spieleabend zurück. War echt funny. Der Sieg war mein :D Man(n) sollte sich halt nie mit einer rothaarigen anlegen.

  • Angefangen die dritte Staffel von Boku no Hero Academia anzusehen. Mein Gott ist das grandios. Endlich gibt es wieder ein paar Bösewichte die es drauf haben.
    Hooray League of Villains! Hooray!

  • Wenn man es abends mal nicht übertrieben hat und deshalb nicht 36h lang verkatert ist :thumbup:

  • In Prag auf dem Bierfestival. 80 Sorten Bier, für ca. 2 Euro pro 0,5 L.


    So lässt sich das Wochenende überstehen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ein echter Liebhaber des Flüssig Brot. Und wie viel Liter befinden sich in deinem Körper? :p

  • Nicht soviel, ich geh es ja regelmäßig wegbringen :wink:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!