Schönster Moment des Tages

  • Heute nach "Jahrtausenden" wieder Anime geguckt. Ich bereue nichts! Fuck you meltdown und spectre!

  • Der Gate Japan Online Shop hat echt einen top notch service. Ich war gestern am Bankautomaten mit der Überweisung noch so überfordert, daß ich statt der Bestellnummer nur meine Mobilfunknummer angeben konnte, schrieb anschließend eine Mail, in der ich die Zuordnung zur Bestellung erklärte und einen Fehler in der Adresse korrigierte, und erwartete eigentlich schon, daß das jetzt so eine Woche dauern könnte mit eventuellem Telephonat und Hinundher, und dann kommt die Lieferung einfach schon am nächsten Tag an, also heute. Da war ich wirklich äußerst positiv überrascht.

  • Schade, dassan sich meist nicht an seine Träume erinnern kann. Aber es war ein guter Traum und ich meine mich erinnern zu können, dass ich einmal mit einem Lächeln kurz wach geworden bin. Da ist es mir auch egal, dass ich am frühen Morgen wieder wach wurde und ein Weilchen wach war. Immerhin weiß ich, wer so dabei war ^^.

  • Russia und Cheryshev


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit Ewigkeiten wieder auf großem Feld Fuppes gezockt. Direkt ein Gegentor im Alleingang verschuldet aber war trotzdem geil.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Tolle Hochzeit gestern.


    Auch sehr schön der Moment, als alle auf dem Tisch merken, dass man die Nerds auf einem Tisch vereint hat. Großartige Gespräche waren die Folge.

  • @kenyan
    Tut mir leid für die Frage, aber...sagt man das bei euch so ^^? "Auf" dem Tisch? Nicht "am" Tisch? In meinem Kopf spielte sich die Szenerie dann sehr lustig ab, wie ihr alle glücklich auf dem Tisch sitzt. Teller auf dem Schoß, glücklich mampfend und am unterhalten ^^° *gomen*.

  • @Nachi
    Jap, genau deswegen merkten wir es ja auch. xD
    Ne, das sagt man bei uns einfach so. Eigentlich bin ich auch gegen solch eigentlich unlogische Formulierungen, aber ich war da einfach müde beim Schreiben.