Lustigster Moment des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustigster Moment des Tages

      Wie die anderen zwei Threads ziemlich selbsterklärend.
      Der schönste Moment muss nicht immer der lustigste sein.

      Ich beginne mal.

      Wir haben heute auf der Arbeit ein neues Auto bekommen, Kollegen sind gleich in der Früh zur Zentrale gefahren um es abzuholen.
      Wir wetteten zu Hause schon, wer die Ehre hat das erste Mal was drinnen zu verschütten, ich tippte auf nen Zivi.
      Kollegen kommen zurück, sagt einer gleich,"wir brauchen nen Schwamm, Karl hat als wir beim Macy standen Cola auf den Sitz geleert."
      Karl kommt rein, dicker Colafleck auf seinem Polo.

      Bin vor Lachen so eingebrochen. XD
      Die 5 Euro warns wert.
      Kenyan, die Kenkatze
    • War heute beim Asiaten essen. Lecker Fisch gehabt, Lachs um genau zu sein.
      Beim rausgehen dann nen Glückskeks mitgenommen und wollte ihn gleich beim rausgehen öffnen. Dabei fällt er mir sofort aus der Verpackung, auf den Boden und zerbricht in dutzende Teile auf dem dreckigen Straßenboden.

      Was aber das Ganze auf die Spitze treibt, ist der Sarkasmus vom Glückskeks selbst.

      So ein mieses Arschloch!!!!
      Kenyan, die Kenkatze
    • Habe bezüglich einer Arbeit eine Kollegin was gefragt.

      Sie schreibt zurück und mitten drinnen den Satz :"Ich bin an der Nordsee, alles flach weit und breit, anders als bei dir!"

      Ich zurück, :"Ja, wir sind halt Schluchtenscheißer."

      Professionell sein, können wir.
      Kenyan, die Kenkatze
    • Habe derzeit am Halloween Abend Rettungsdienst.
      Kam schon ein Einsatz, nur ein Betrunkener.

      Versuchen ihn zu beruhigen, überreden ihn nach Hause zu fahren und so.

      Kommt währenddessen ein junges Paar an uns vorbei mit schweren Verletzungen. Ich gehe ernsthaft hin und frage was passiert ist und ob sie mir nicht zum Auto folgen können.
      Nach ein paar peinlichen Sekunden ist mir eingefallen dass ja Halloween ist und es war nur Schminke.
      Zu meiner Verteidigung, es war dunkel.

      Den Betrunkenen haben wir der Polizei übergeben, weil er begonnen hat zu randalieren.
      Kenyan, die Kenkatze
    Lädt...