Die besten Filmzitate aller Zeiten

  • Ganz wie es der Name schon sagt sollten hier Filmzitate aus bekannten Filmen gepostet werden. Dabei muss aber auch der Name des Filmes genannt werden. (@mods, falls dieser Thread von mir im falschen Bereich erstellt worden sein sollte, dann bitte diesen in den Spassbereich verschieben. Thx ;) )


    Auf geht's:
    Independence Day der erste


    " Es ist Zeit für die' FAT LADY' "
    ......


    " Ich hab die 'Fat Lady' noch nicht aufgeraucht."
    "Vergiss die 'Fat Lady'. Du bist besessen von der 'Fat Lady' "

  • Der Klassiker der Klassiker der Film Zitate


    Aus "Gone with the Wind"
    Frankly, my dear, I don't give a damn

  • "Yeah, well, you know, that's just like uh, your opinion, man."

    Der Dude aus The Big Lebowski

  • aus fuck ju Goethe


    "Hey, verpisst euch vom Schulhof oder ich tret euch in eure unbehaarten Ärsche und polier euch eure Metallfressen!"

  • Die besten Filmzitate? Die finden sich alle bequem in einem Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Do you think God stays in heaven because he too, lives in fear of what he's created here on earth?
    - Spy Kids, Steve Buscemi


    Und dann natürlich der Monolog von Blade Runner zum Ende. Vorsicht, Spoiler! Ein Jammer, dass der Film nun durch eine Neuauflage ruiniert wird.


  • "Der eine Raum war vollgeschissen und hier haben Katzen ins Gras gebissen^^ aus The Pyramid - Grab des Grauens

  • "Erst wenn Du in einer Situation bist, in der Du vor dem Tod wirklich Angst hast, erkennst Du den wahren Wert des Lebens."


    aus Leon-Der Profi

  • "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears in rain... Time to die." - Roy aus Blade Runner

  • Wird immer mein Lieblingszitat sein:


    "None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!" - Rorschach, Watchmen (2009)



    Wirklich nicht gucken, wenn man Gewalt nicht mag/sehen kann...ach na ja. So schlimm ist es nicht ;)  

  • Aua Django unchained


    Vessepi: "Wie heißt'n Du?"
    Django: "Django."
    Vessepi: "Wie buchstabiert man das?"
    Django: "D-J-A-N-G-O ... das 'D' ist stumm."
    Vessepi: "Ich weiß."

  • Das beste ist nicht das Zitat für sich, sondern dass der Typ Franco Nero ist, der Original Django :D


    Calvin Candie: White cake?
    Dr. King Schultz: I don't go in for sweets, thank you.
    Calvin Candie: Are you brooding 'bout me getting the best of ya, huh?
    Dr. King Schultz: Actually, I was thinking of that poor devil you fed to the dogs today, D'Artagnan. And I was wondering what Dumas would make of all this.
    Calvin Candie: Come again?
    Dr. King Schultz: Alexander Dumas. He wrote "The Three Musketeers." I figured you must be an admirer. You named your slave after his novel's lead character. If Alexander Dumas had been there today, I wonder what he would have made of it?
    Calvin Candie: You doubt he'd approve?
    Dr. King Schultz: Yes. His approval would be a dubious proposition at best.
    Calvin Candie: Soft hearted Frenchy?
    Dr. King Schultz: Alexander Dumas is black.

  • Aus Bevery Hills Cop
    "Hast Du nicht gesagt, sie haben keine Kanonen?" - "Sie müssen ihre Weltanschauung geändert haben."

  • Stooooooop! Ihr fragt Euch vielleicht, was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt ne braune Hose!


    Aus Deadpool

  • When you pressure-blast Mountain Dew out of your anus it's not easily forgotten! After that I was ruined!
    I wasn't just the girl who pooped her pants. I was the girl who monster-dumped on two prom court members, a candy cane princess and the junior class treasurer.

    Most Popular Girls in School

  • Snakes on a Plane


    "Jetzt hab ich langsam die Schnauze voll von diesen beschissenen Schlangen in diesem beschissenen Piss-Flugzeug!".

  • Snakes on a Plane


    "Jetzt hab ich langsam die Schnauze voll von diesen beschissenen Schlangen in diesem beschissenen Piss-Flugzeug!".

    No.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Muss mir den Film mal wieder reinziehen. Der steckt eigl. voller geiler Sprüche die man zitieren könnte :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!