Runde 271 - Tag 3

    • Offizieller Beitrag

    Morgens findet ihr maf auf dem Marktplatz, übel zugerichtet. Abgesehen vom Griff des Hammers, der noch aus seinem nicht mehr ganz versehten Kopf herausschaut, hat jemand überall an seinem Körper mit einem kleinen Messer (oder sonstwomit) "MÖRDER" eingeritzt...

    • Offizieller Beitrag

    Eli - Yandere
    TaZ - Mörder
    Nya x Kona - Paar


    Falls die bereits getätigten Aussagen stimmen natürlich. I wonder how this will end.


    In der Nacht hat wohl niemand verstanden, was ich mit meinem Bild meinte. Ich ging davon aus, dass die beiden Mörder Dev gefragt haben, was bei Gleichstand passiert, wodurch Mafs Wahl am Ende zustande kam, die nicht mit der Taktik seines Partners übereinstimmte. Deswegen meine Aussage, weil mir danach klar wurde, dass die beiden kein Paar, sondern die Mörder sind. Am heutigen Tag hätten die beiden gewinnen können, wenn ich nicht einen der beiden angegriffen hätte und sie mich gekillt hätten, weswegen ich lieber einen der beiden angegriffen habe.

  • Maf hat verkackt ist, was passiert ist. Am letzten Galgen hätte idealerweise nur die eine Yandere sterben sollen. Die Nacht über waren wir dann gezwungen einen vom Paar NyaxKona anzugreifen, aber wurden geblockt.


    Gezwungen, weil mir klar war, dass Eli nun natürlich Maf als Yandere umbringt und ich Eli darum nicht umbringen kann, weil das Paar garantiert zusammenhält.


    Nun ist natürlich die Frage, was wir machen. Von der Sache her, kann keiner mehr aus eigener Kraft gewinnen. Gibt auch keinen BM, also können wir wieder zwei Leute am Galgen umbringen. Einer von den Liebenden und dann entweder Eli oder ich. In der Nacht gehen dann die beiden, die töten können aufeinander los und alle sterben.


    Es sei denn Inaktivität bei einem vom verbleibenden Paar.



    Oder ihr tut euch alle zusammen um mich zu erledigen. Dann tötet Eli zu 50% wen vom Paar und hat dann am Galgen Deadlock, bei dem beide sterben oder das Paar blockt und gewinnt.



    Euch davon zu überzeugen, dass ich eigentlich mit Kona ein Paar bin und mit Maf gelogen habe, wird wohl nicht mehr ziehen, was?

    • Offizieller Beitrag

    Euch davon zu überzeugen, dass ich eigentlich mit Kona ein Paar bin und mit Maf gelogen habe, wird wohl nicht mehr ziehen, was?

    Ich hätte es dir vielleicht geglaubt, wenn ihr am jetzigen Galgen Einigkeit gezeigt hättet.


    Ich verbünde mich auf keinen Fall mit dem Paar gegen dich, weil das dem Paar die besten Chancen ermöglicht und ich lieber auf "niemand gewinnt" spielen möchte als auf "jemand anderes gewinnt". Ich hoffe aber auch auf Inaktivität, Nya stirbt und dann greifen wir drei uns in der Nacht an und mit Glück gewinnt einer von uns, weil jemand doppelt angegriffen wird.