R 272 - Zwischensequenz: Dunkle Schatten

  • Während ihr euch noch darüber streitet wie ihr weiter vorgehen wollt, merkt ihr auf ein mal wie sich drei Schatten durch die Farne auf euch relativ schnell zubewegen. Seid ihr gerade zu Beute geworden?


    Dies ist eine Zwischensequenz, sie triggert ca 24h nach einer normalen Entscheidung/Actionszene, sofern ihr diese noch nicht gelöst habt. Ihr könnt hier schreiben was ihr tun wollt um diese Zwischensequenz zu lösen und habt 24h dafür Zeit. Um Absprachen und Entscheidungen zu handeln zu unterscheiden, schreibt bitte was ihr tun wollt in fett. Danach löst sich die Zwischensequenz automatisch und ihr erfahrt euer Ergebnis. Währenddessen könnt ihr aber auch ganz normal weiter an der Hauptszene arbeiten.
    Zwischensequenzen dienen also hauptsächlich dazu das ihr etwas zu tun habt, während ihr darauf wartet das sich alle in der Gruppe abstimmen/äußern können. Sie sind daher auch nicht als "Bestrafung" für zu langsames spielen gedacht, nehmt euch ruhig die Zeit die ihr braucht um wichtige Entscheidungen zu treffen.

  • Zitat von Slag

    Seid ihr gerade zu Beute geworden?

    Die Angreifer sind viel eher unsere Verpflegung (sofern nicht menschlich) geworden!

  • Ich wär ja dafür, einfach blind draufzuballern. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass es uns freundlich gesonnene Menschen sind. Dann wäre das aber hinterhältiger Mord, der ist böse, und was wir Actionhelden tun, ist per Definition gut. Also kann dieser Fall nicht eintreten, weil das zu nem Paradox führen würde.

  • Ist ein Baum in der Nähe? Falls ja, will ich draufklettern und erstmal checken was das für Gestalten sind. Falls es Feinde/Dinos sind, springe ich von oben auf die Viecher drauf und hau denen meine Machete in den Kopf.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme Lulu, die auf meinen Schultern ist, in den Arm, damit ich schneller Distanz gewinnen kann. Wenn ich mit dem Rest aufgeschlossen bin und aus den Farnen raus, ziehe ich meine Pistole und warte auf die möglichen Angreifer! Falls keine Gefahr von ihnen ausgeht, schieße ich auch nicht.

  • Auf die Schatten ballern, solange das Kind nicht in der Schusslinie ist. Wenn nötig Kind dafür mit einem Arm hochheben und in der Luft hängen lassen und mit der Waffe in der anderen Hand weiterballern.
    Aufhören, wenn sich nichts mehr in den Büschen bewegt.

  • Das Gleiche wie Rip, nur ohne das Kind aktiv aus dem weg zu heben, damit das notfalls nur einer macht und wir uns nicht in die Quere kommen dabei.

  • Auf nen Baum verstecken und wenn Dinos vorbeikommen mit meiner Machete auf die drauf springen.

    Das gehörte hier rein


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Auf die Schatten zielen ohne gleich loszuballern, würde ja auch erstmal reichen.


    So stell ich mich hinter Rip und quo, damit ich nich ausversehen auch was abkriege.