Wrestling: Anime für Rednecks

  • Hallöchen,


    ich frag hier einfach mal ins Blaue ob es hier Fans außer mir gibt?

    "If I can't be the best, I sure as hell can be the WOOOOORST!"

  • Als Kind habe ich das hart gefeiert und habe bis heute Respekt für die akrobatischen und athletischen Fähigkeiten von Wrestlern. War aber mehr ein Fan der Attitudeära, als Wrestler noch comichaft waren. Ich rede also vom Wrestling Mitte der 90er bis Anfang der 00er Jahre (sowieso geilste Ära aller Zeiten von Musik, Anime bis hin zum Wrestling). Natürlich war der WWE Soundtrack mit breitbeinigem Nu Metal unterlegt. Passte aber zum Flair und war irgendwie auf trashige Weise awesome.


    Meine Lieblinge:
    Bret Hart (für mich imho der Innbegriff des Heldenwrestlers)
    Undertaker (classic)
    The Rock
    Stone Cold Steve Austin


    Wrestling ist aber zutiefst dreckiges Geschäft, weil der Besitzer ein ziemliches Arschloch ist. Knebelverträge und Wrestler ohne Krankenversicherung.


    Just watch and learn


    https://www.youtube.com/watch?v=m8UQ4O7UiDs

  • Das Video hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt in der Community, auch wenn es, wie immer, leider zu schnell abgeflacht ist. Aber es besteht die Hoffnung, dass die Gründung von AEW mit finanzieller Unterstützung von Tony Khan hier einiges verändert, zumindest ist das das erklärte Ziel von Cody Rhodes und den Young Bucks.


    WWE ist auch gerade in einer seltsamen Situation, obwohl die Zuschauerzahlen rückläufig sind ist man profitabler als je zuvor. Und auch wenn da einiges im Argen liegt schau ich noch gerne rein, auch wenn sich mittlerweile wohl die meisten wünschen dass Vince endlich abdankt. Da ich selbst angehender Wrestler bin ist mein Interesse und meine Liebe fürs Detail auch nochmal gewachsen. Ich freue mich jedenfalls auf Money in the Bank in zwei Wochen.

    "If I can't be the best, I sure as hell can be the WOOOOORST!"

  • Bin bei Kafka, Attitude Era beste, mit heutigem Wrestling kann ich wenig anfangen, gibt auch irgendwie keine Typen mehr. Undertaker ist alt und halb in Rente, CM Punk lässt sich in echt verprügeln, Edge hat Totalschaden, Batista und Cena sind quasi nicht da. Lesnar war immer shit, ist jetzt aber wohl weg, Roman Reigns ist eine charismafreie Pfeife. Und McMahon ein Unmensch, dem man das Geld nicht gönnt.