Runde 272 - Nächtliche Störungen

  • Die Gruppe schlägt ein Lager auf, wobei Rip ein Lagerfeuer entzündet, damit sie Licht und Sicherheit vor den Dinosauriern haben, während John mit Lulu "Wache" steht. Diese fängt zwar bald an zu quängeln und unleidlich zu werden, aber John achtet nicht weiter darauf und auch als Lulu leiser und leiser wird, macht er sich noch keine Sorgen. Erst King fällt auf, wie teilnahmslos Lulu wirkt und er schließt darauf das es ihr nicht gut geht. Tatsächlich scheint sie wieder etwas aufzuleben, als sie von dem Wasser, welches er und der Tourist mitgebracht haben, trinkt. Das sie nicht zu viel auf sich nimmt, dafür sorgt Emio, die leider erfolglos von der Jagd zurück kam. Somit kann ein erbrechen und schlimmeres verhindert werden. Nicht besonders zufrieden und mit leerem Magen legen sie sich daraufhin schlafen, wobei John weiter die erste Wache hält, dann wird er von Emio abgelöst, woraufhin Rip sie wiederum ablöst. King und der Tourist haben mit Verweis darauf das sie eben Lulus Leben gerettet haben auf eine Teilnahme am Wache stehen abgelehnt...
    Machete legt sich derweil im alten Lager nieder, auf dem Gestellt das gestern noch für Lulu gebaut wurde und beginnt zu schlafen. Allerdings wird er mitten in der Nacht plötzlich wach: Ein Helikopter schwebt kurz über der Stelle deines Lagers und eine Gruppe von Personen seilt sich von diesem ab. Intuitiv versteckst du dich und beobachtest sie: Sie scheinen den Lagerplatz zu untersuchen und gut bewaffnet zu sein. Zudem sprechen sie in einer dir nicht bekannten Sprache scheinbar verärgert aber routiniert miteinander.
    Während Rip Wache hält, sieht er plötzlich einen etwa mannshohen, aufrecht gehenden Schatten, der aber viel zu lang ist um nicht von einem Dinosaurier zu stammen, am Waldrand umher huschen.


    GDW hat folgende Wahlmöglichkeiten:
    (1) Weiter im Versteck bleiben und das beste hoffen
    (2) Dich zu erkennen geben, in welcher Art?
    (3) Versuchen einen der Leute zu überwältigen um an seine Ausrüstung vielleicht weitere Information zu gelangen
    (4) Du bist Machete, die suchen hier bestimmt nichts gutes, Zeit für einen ultimativen Showdown!


    Rip hat folgende Wahlmöglichkeiten:
    (1) Die anderen sofort alarmieren
    (2) Dem Schatten versuchen nachzusetzen
    (3) Nur ein paar aufwecken.
    (4) Dem Lagerfeuer mehr Nahrung geben, damit es größer und heller scheint.
    (5) Das Lagerfeuer löschen damit du besser im dunkeln sehen kannst.


    Lebende Mitspieler sind:
    Quo -> John Wick mit ein paar Handgranaten und einem Talent für Waffenpräzision. Er trifft sie alle!
    Eli -> Miyaguchi Emio, die Frau die dank GPS-Kartensystem als einzige weiß wo es langgeht. Reiten kann sie auch!
    GDW -> Der Machete mit den Macheten und wenn er nicht machetet, wirft er Handgranaten. Scharf!
    Nya -> Ein Helikopterabsturz ist kein Grund seine Cocktails zu verschütten, nur bekannt als "Der Tourist"!
    Dev -> Das kleine Mädchen Lulu mit einem Zauberstab und einem Plüschschmetterling als Pixie verzaubert jeden im Handumdrehen!
    Shia -> Der meistgefürchtetste von allen. Bringt selbst auf eine Dino-Insel noch einen Gameboy mit um sich abzulenken. King!
    Rip -> Jede Party brauch ihn der schweigsame Typ mit Sonnenbrille und Pumpgun der Explosionen noch mehr ignoriert als der Rest!



    Tote:
    Maf -> Nur der Gruppe zuliebe fuhr er nicht dem Motorrad an. Jetzt bleibt ihm nur ein großer Schraubenschlüssel, fragt nicht nach seiner Laune!
    TaZ -> Indiana Jones Reincarnated samt Peitsche und Hut. Archäologe ist er natürlich ebenfalls!



    Ihr könnt Rip gerne beraten was er tun soll, aber nur wer von ihm geweckt wird, darf diese Runde selbst agieren.
    Möchte mich zudem für die lange Wartezeit entschuldigen. Weil es Absicht ist, dass es erst 24h nachdem der letzte geschrieben hat weiter geht (um euch zu erlauben darauf zu reagieren), so sollte ich für die Zukunft besser planen ob ich danach auch tatsächlich Zeit habe die nächste Phase aufzusetzen.

  • Also ich würde gerne mindestens quo wecken um maximale Wehrhaftigkeit im Kampf herzustellen, falls es zu einem kommen sollte. Gibt es abweichend noch wen, der gerne geweckt werden will oder ne Idee hat wer dezidiert hilfreich sein kann?

  • Ich nehme (3) Versuchen einen der Leute zu überwältigen um an seine Ausrüstung vielleicht weitere Information zu gelangen


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • jo also falls rip mich weckt bleib ich halt in bereitschaft und warte ab, was der schatten macht, um im ernstfall sofort zu reagieren.

  • Okay, dann behalte ich den Schatten im Auge und wecke dabei quo. Dann geh ich ein paar Meter vom Feuer weg um den Schatten besser zu erkennen (aber wirklich nur ein paar, damit ich nicht allzu sehr in Gefahr Geräte), falls er sich nähert geh ich sofort zum Feuer zurück.
    Die anderen kann man wenn's brenzlig wird auch mit nem Schuss aufwecken.