Runde 272 - Überlebenskampf

  • GDW schleicht sich langsam im Gebüsch an eine der Personen heran und richtet sich dann in seinem Rücken auf. Danach geht alles blitzschnell: rasch greift er ihm von hinten an den Kopf um den Mund zu versperren und reißt ihn mit einer gezielten Bewegung nach hinten unten, sodass der Kopf des Mannes an seiner Brust zu liegen kommt, der Rücken waagerecht zum Boden. Dann zwinkt er den so wehrlos Gemachten ihm in das dunkel der Büsche zu folgen. Doch leider blieb dies nicht unbemerkt und schon bald zeigt der Schein diverser Taschenlampen und Gewehrmündungen auf Machete, der den Soldaten noch immer sicher vor sich hat.
    Was willst du nun tun, GDW?


    Rip weckt John schnell, ehe er wieder in die Nähe des Feuers geht, den Schatten suchend, doch nicht mehr entdeckend. Doch John glaubt ihm,lädt einmal seine Pistole ordentlich durch und bleibt wachsam. Dies erweist sich als sehr gut, denn der Schatten war nicht verschwunden, sondern hat sich heimlich angeschlichen um dann in einem kurzen Schlusssprint seine Beute zu machen: Auf Lulu hat er es abgesehen! Und nur das beherzte eingreifen von John, der ein ganzes Magazin verballert und sich sogar noch dazwischen wirft, kann verhindern das der Dilophosaurus seine Beute bereits mitnehmen kann. Von den Schüssen geweckt sind jetzt alle in Alarmbereitschaft und haben keine Ahnung was gerade passiert ist. Der Dino hat sich derweil verletzt zurück gezogen, ihr wisst aber weder wohin, noch ob er einen weiteren Angriff plant.
    Ihr bekommt diesmal ebenfalls keine Vorgaben für eure Aktionen. Zudem handeln Rip und John als erstes, da sie bereits wach sind, während alle anderen eben erst rabiat geweckt wurden. Ansonsten bleibt es bei wer zuerst posted, handelt auch zuerst. Die nächste Runde soll der nächste Morgen sein, beschreibt also auch gerne wann und unter welchen Umständen ihr wieder schlafen gehen würdet.


    Lebende Mitspieler sind:
    Quo -> John Wick mit ein paar Handgranaten und einem Talent für Waffenpräzision. Er trifft sie alle!
    Eli -> Miyaguchi Emio, die Frau die dank GPS-Kartensystem als einzige weiß wo es langgeht. Reiten kann sie auch!
    GDW -> Der Machete mit den Macheten und wenn er nicht machetet, wirft er Handgranaten. Scharf!
    Nya -> Ein Helikopterabsturz ist kein Grund seine Cocktails zu verschütten, nur bekannt als "Der Tourist"!
    Dev -> Das kleine Mädchen Lulu mit einem Zauberstab und einem Plüschschmetterling als Pixie verzaubert jeden im Handumdrehen!
    Shia -> Der meistgefürchtetste von allen. Bringt selbst auf eine Dino-Insel noch einen Gameboy mit um sich abzulenken. King!
    Rip -> Jede Party brauch ihn der schweigsame Typ mit Sonnenbrille und Pumpgun der Explosionen noch mehr ignoriert als der Rest!



    Tote:
    Maf -> Nur der Gruppe zuliebe fuhr er nicht dem Motorrad an. Jetzt bleibt ihm nur ein großer Schraubenschlüssel, fragt nicht nach seiner Laune!
    TaZ -> Indiana Jones Reincarnated samt Peitsche und Hut. Archäologe ist er natürlich ebenfalls!

  • Ich stehe langsam mit dem gefangenen Soldaten im Handgriff vor mir auf, dabei hole ich mit der anderen Hand eine Handgranate raus und ziehe mit meinem Mund den Stift, sodass ich nur noch den Hebel loslassen muss, damit diese hochgeht. Ich hebe die Granate langsam und gut sichtbar in die Luft und signalisiere den Typen, dass wenn ich draufgehe, sie alle mit draufgehen werden. Mit Soldaten vor mir im Schwitzkasten und gehobener Granate gehe ich langsam rückwärts um genug Distanz auf die Soldaten aufzubauen. Nachdem ich weit genug weg bin, werfe ich die Granate Richtung Soldaten, ziehe meinem Gefangenen eins über die Birne und hau dann schnell ab in die Richtung der anderen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Warum liest sich die Frage so, als ob das ein Fehler ist? :D
    Der Typ wäre bei ner Flucht vermutlich ein recht großer Ballast und würde mich enorm verlangsamen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich bau mir eine brennende Fackel und versuche damit eventuell angreifende Dinos fernzuhalten

  • Den anderen erklären, was los ist, und aufmerksam bleiben. Ich halte meine Wache zu Ende und falls sich in den Büschen wieder was bewegen sollte, das nicht nach nem Mensch aussieht, wird drauf gefeuert. Nach meiner Wache geh ich mit Waffe schlafen.

  • Ich gehe türmend und furchtlos einige Schritte der Blutspur nach, die der Dino hinterlassen hat und schaue mich nach weiteren Angreifern oder Hinweisen um.


    Falls ich nach ein paar Minuten nichts finde, lege ich mich wieder schlafen. Ansonsten machen ich den Rest darauf aufmerksam.