Uchi no Ko no Tame Naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uchi no Ko no Tame Naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.

Uchi no Ko no Tame Naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.

Story

Dale ist ein cooler, gelassener und hochqualifizierter Abenteurer, der sich trotz seiner Jugendlichkeit einen Namen gemacht hat. Eines Tages geht er für einen Job tief in den Wald und trifft auf ein kleines Dämonen-Mädchen, das sehr abgemagert ist. Außerstande sie im Wald verhungern zu lassen, nimmt Dale sie mit zu sich nach Hause und wird zu ihrem Adoptivvater. Dämon oder nicht, Latina ist ein sehr liebenswertes Mädchen und der Abenteurer findet sich bald in der Rolle ihres Vaters wieder. Aber warum ist sie alleine in den Wald gegangen und warum trägt sie die Marke eines Verbrechers?
      ~aniSearch

Japanese Staff

Produktionsstudio: Maho Film

Direction: Takeyuki Yanase
      Drehbuch: Takao Yoshioka
      Chara-Design: Kaho Deguchi, Miyako Nishida, Toshihide Masudate
      Music: Kouta Yokoseki

Webseite: uchinoko-anime

Informationen

Genre: Abenteuer
      Nebengenres: Abenteuer, Alltagsleben, Fantasy, Komödie
      Tags: Alternative Welt, Dämonen, Erwachsenwerden, Monster, Schwerter & Co

Adaptiert: Light Novel

Anzahl der Folgen: 12

Start am 04.07.2019

Opening Theme:
      I`m with You von Kanon Takao

Ending Theme:
      This is Yuusha, but Zannen!? von Nobuhiko Okamoto

Japanese Cast

Dale
      CV: Nobuhiko Okamoto
      Latina
      CV: Kanon Takao

Rita
      CV: Manami Numakura
      Kenneth
      CV: Tsuyoshi Koyama
      Chloe
      CV: Yuuki Kuwahara
      Sylvia
      CV: Marika Kouno
      Rudy
      CV: Mutsumi Tamura
      Anthony
      CV: Katsumi Fukuhara
      Marcel
      CV: Yuuki Hirose

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

Dieser Beitrag wurde bereits 1-mal editiert, zuletzt von Minoru ()

• Ich hab den Titel mal auf „Uchi no Ko …“ umgeändert. Wir brauchen uns ja nicht an die Fehler von aniSearch halten. ^^ Die Webseite zum Anime macht es jedenfalls klar wie das Kanji gelesen werden soll und andere Animedatenbanken benutzen ebenfalls diese Lesung. Auf aS ist das wahrscheinlich nur noch nicht geändert, weil seit Februar eine Änderung nicht bearbeitet wird.
    • Eliholz schrieb:

Ich hab den Titel mal auf „Uchi no Ko …“ umgeändert. Wir brauchen uns ja nicht an die Fehler von aniSearch halten. ^^ Die Webseite zum Anime macht es jedenfalls klar wie das Kanji gelesen werden soll und andere Animedatenbanken benutzen ebenfalls diese Lesung. Auf aS ist das wahrscheinlich nur noch nicht geändert, weil seit Februar eine Änderung nicht bearbeitet wird.
      Okay, dann ändere ich es im Titel noch.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    Lädt...