Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darouka: Familia Myth 2

  • Episode 9 (Staffel 4)


    wow was für eine Folge, erstmal gab es eine aufklärung von Ryu...... schön das sie es nicht wahr......
    Dann haben diese anderen und der Psycho Typ ein riesen Monster angelockt.....
    Ich bin echt gespannt wie der Kampf läuft, wenn schon Ryu Angst hat....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10 (Staffel 4)


    Mann regt mich der Psychopath auf, hoffe der geht dann auch drauf.....
    Wegen denn abschau, sterben die Abenteurer wie die Fliegen....
    Auch Bell hat es schwer getroffen, bin gespannt was er jetzt macht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11 (Staffel 4) (Ende)


    Heftig der Kampf, und es spitzig immer mehr zu...... wenigsten ist der wiederliche Typ Tod......
    Und bei Bell's Freunden, ist das Monster Rex aufgestanden..... bin schon super gespannt wie es weiter geht.....
    Ach ja und Bell wie auch Ryu sind wegen der Schlange auf die Ebene 37 angekommen...... das is so richtig scheiße.....


    Fazit:


    Nun mitten drin ist erstmal Ende, der erste Part war spannend......
    Und zeig die Geschichte um Ryu, und ihr Verlust.....


    Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn es sind ja jetzt zwei Bosse da......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    Einmal editiert, zuletzt von Minoru () aus folgendem Grund: Nachtrag..... Fazit.....

  • Episode 12 + 13


    Heftig.... richtig heftig, beide Partien hängen in der Scheiße.....
    Bei den Kampf gegen den Drachen sah es kurz mal gut aus, aber..... ich hoffe das es Haruhime gute geht.....
    Und dann bei den anderen beiden, da sind die kleine Monster ja schon heftig, bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 14 - 18


    Was für heftige Kämpfe und was beide Truppen durchmachen....brutal......

    Krass das sie die Hydra besiegt haben, und Welf hat sich mit sein neues geschmiedetes Schwert auch übelst verbessert.....


    Aber der Dungeon lässt beiden Truppen keine Pause..... und zeigt wie Brutal der Dungeon wirklich ist.....

    Auch gab es immer mal Infos zu Ryu's Vergangenheit, die die wir ja wissen ein schreckliches Ende hatte....


    Und dann haben wir noch das Heftigste Monster..... Juggernaut, bin sehr gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 19


    Eine heftige Ebene, und auch ich würde gerne wissen für was der Dungeon das Kolosseum erschaffen hat.....

    Und ein Wort zu Bell, ich mag seine Art und ich schätze es das er seine Freunde nicht im Stich lässt... good job....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 20


    Heftig.... Brutal.... mann wusste ja was mit der Astrea-Familia passiert ist....

    Aber es selbst nochmal zu sehen, heftig wie Brutal Juggernaut vorgegangen ist......

    Und es war zutiefst Traurig zu sehen wie ein nach dem anderen verstarb, und erst wie sich Ryu darbei gefühlt hat.....


    Diese drecks Rudra-Familia.... ich finde das Ryu richtig gehandelt hat.... diese Familia gehört ausgelöscht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 21


    Nach einer schnaufpause und ein wenig erholung.....

    Und dann auch noch Hoffnung auf denn ausgang.... aber...


    Dann steht Juggernaut wieder da, und sie sind wieder stark angeschlagt....

    Heftig was die beiden durchmachen.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 22 (Ende)


    Eine schöne abschluss Folge, zum einen haben sie es geschaft Juggernaut zu besigen....

    Dann hat Ryu es geschaft sich in reine zu bekommen, dank ihre treuen Freunde.....

    Und zum schluss gab es ein kleines Date für Ryu.....


    Fazit:


    Der Anime hat mir wieder sehr gut gefallen, die Kämpfe war bisher die brutalsten.....

    Was an Juggernaut liegt.... und natürlich der Sturz in den tieferen Ebenen....


    Auch gab es endlich was über Ryu zu erfahren und ihre Gilde.....

    Bin schon gespannt wie der Anime weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."