Threadreservierungen für kommende Saisons

  • Erstellt ruhig ein paar Threads schon mal. Sorry, ich habe den Beitrag von Minoru irgendwie gar nicht gesehen und bin jetzt gerade im Urlaub, weswegen ich die neuen Beiträge hier nicht so auf dem Schirm hatte. Ich bin morgen wieder da und mach dann die Liste, aber wie gesagt ihr könnt gerne schon Threads erstellen! Schreibt ruhig hier im Thread, welche Animes ihr macht, damit nicht jemand gleichzeitig Threads zu dem gleichen Anime erstellen sollte!

  • Jaku chara Tomozaki kun 2, Boku no kokoro no yabai Yatsu 2 und Hikari no Ou haben wir auch schon einen Thread.


    Dann nehme ich Momochi chan chi no Ayakashi ouji und Yubisaki no Renren.

  • Ich würde dann noch nehmen.....


    - Ore dake Level Up na Ken

    - Saijaku Tamer wa Gomi Hiroi no Tabi o Hajimemashita.

    - Saikyou Tank no Meikyuu Kouryaku: Tairyoku 9999 no Rare Skill Mochi Tank, Yuusha Party o Tsuihou Sareru


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dann würde ich noch ein Thread für Boku no kokoro no yabai Yatsu 2 machen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hi Elli,


    Ich wollte dich Fragen wann du die neue lieste erstellt.....


    Gruß und ne schönes Wochenende


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Liste steht mit etwas Verspätung! Ich hab gemerkt, mein Microsoft Office für die Tabellenverarbeitung ist ausgelaufen und bin jetzt auf Google umgestiegen!


    Ein paar alte Threads habe ich schon verlinkt. Falls ich was übersehen haben sollte, gebt ruhig Bescheid!


    edit: und ich hab mir Toot Season 3 reserviert.

  • Danke dir, ich würde dann mal reservieren....


    - Jii-san Baa-san Wakagaeru

    - Ookami to Koushinryou: Merchant Meets the Wise Wolf

    - Re:Monster


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Kietsu no Yaiba hast du noch den alten Thread vergessen zu verlinken.


    Ich nehme mal Hananoi kun to koi no Yamai, da ich gerne über Romance Titel schreibe. :D

  • Ich würde dann noch machen.....


    Unnamed Memory

    Lv2 kara Cheat datta Moto Yuusha Kouho no Mattari Isekai Life

    Tensei Kizoku, Kantei Skill de Nariagaru


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."