Threadreservierungen für kommende Saisons

  • Ich mach Major und falls nötig noch Tsubasa ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • EIn Thread zu Captain Tsubasa ist auf jeden Fall nötig. Ich gucke es sicher und der Vergleich zur alten Serie muss besprochen werden! ;)
    Soll ja eine längere Serie werden und bin mal gespannt, wie viel sie umsetzen. Die Serie lebt auch etwas vom alten Charme - Stichwort: Platz- und Ballphysik.


    Also mach das mal, damit haben wir die Sporttitel zusammen, Inazuma Eleven guckt doch keiner :D

  • So ich reserviere mir dann auch erstmal 3 Titel, ich bin mal gespannt ob ich wieder die Titel nehme die keiner guckt und ich jede Woche die einzige bin, die darin schreibt. xD


    - Wotaku ni Koi wa Muzukashii
    - Devils Line
    - Sword Art Online Alternativ

    Also Wotaku... schaue ich auf jeden Fall auch an, da ich mir auch den Manga besorgen werde.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Also Wotaku... schaue ich auf jeden Fall auch an, da ich mir auch den Manga besorgen werde.

    Wow das freut mich, lese auch den Manga dazu und der ist wirklich gut.
    Von Devils Line lese ich auch den Manga, bin gespannt ob die Animeumsetzung auch so gut wird. Der Manga hat nämlich einen sehr ungewöhnlichen Zeichenstil.

  • Hmm...fehlen ja noch einige Anime. Wenn ich blicken würde wie man schöne Threaderöffnungen erstellt würde ich ja auch noch glatt was übernehmen.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • @Luzifer
    Optik und Aufbau ist doch nebensächlich, Hauptsache jemand macht die Threads auf :D
    Wenn du dir unsicher bist, kannste auch hier ein paar Sachen ausprobieren: Test-Thread
    Da kannst du auch einen Startthread kopieren und übernehmen: Test-Thread


    Go go guys! Nächste Woche geht die Saison schon los...~

  • Joa. Thread von jemandem zitieren dann im BB-Code-Ansicht gehen, das quote am Anfang und /quote am Ende entfernen. Dann haste dessen Code. WYSIWYG-Editor (der in dem man quasi schon beim Schreiben ne Art Vorschau hat wie es später aussehen könnte) fuckt es etwas ab und zurstört den BB-Code manchmal bei komplexen Sachen.


    Tipp hier: Kopier alles in ne Text-Datei. Mach ich grad bei meinen Threads. Ist was zu updaten editier ich es da und kopiers dann ins Forum. Weil ich bin so "ordnungssüchtig" macht mich verrückt, wenn meine Threads zu stark unterschiedlich aussehen. Da haben genug wohl schon an manchen Stellen unterschiedliche Anzahlen von Leerzeilen was ich nich so beachtete oder der Editor komisch machte am Ende. :D

  • Ich würde gerne noch Persona 5 the Animation machen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dann werde ich es mal versuchen, zumindest soweit halbwegs gut, dass der Thread zum Anime was hergibt.
    Da ja aktuell so gut wie alles fehlt mal dann Anime, die ich auf jeden Fall anschauen werde:


    3D Kanojo: Real Girl
    Hinamatsuri (2018)




    Sollte ich es bis morgen Abend nicht schaffen kanns gerne ein anderer machen.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Werd dann noch schnell n Thread zu Tada-kun wa Koi o Shinai machen.
    Ich weiß, die sehen bei mir jetzt net so dolle aus aber hauptsache erstmal, dass einen gibt, da ich glaube, dass sich dafür einen lohnen könnte. Eventuell.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Ich würde zu Uchuu Senkan Tiramisu (erledigt)
    und Dorei-ku The Animation (erledigt)


    noch Threads machen. Entweder später oder morgen. Fehlt noch zu viel in das ich reingucke.


    Guckt jemand Piano no Mori? Denke der wirkt eher wie einer den doch eigentlich viele interessant finden könnten ...
    hab keine Lust da auch noch nen Thread dafür zu machen. Zu faul. :D Vielleicht findet sich noch jemand anderes. :D

  • Abend Eliholz wollte wegen der nächsten Saison fragen, wenn man anfangen kann......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Danke dir, ich würde dan gerne.....


    - Island
    - Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes
    - Shichisei no Subaru


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich würde dan noch Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu machen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich würde sagen bei Attack on Titan und Gintama nimmt man einfach wieder die alten Threads. Den Namen kann man ja ändern.


    Ansonsten mach ich n Thread zu Back Street Girls und Yuragi-sou no Yuuna-san auf. Fürs erste.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...