Threadreservierungen für kommende Saisons

  • Ich hätte gerne Hataraku Saibou und wenn es sonst niemand möchte auch Harukana Receive

  • Da doch noch einige vorhanden sind, die ich sicher weitergucke, da gut (Angolmois) oder Spin-off (Tonegawa), mache ich mal noch ne handvoll Threads.
    Ebenso ja noch einige die vielversprechend sind, da erste Epi guten Humor lieferte (Grand Blue) bzw. das Studio abseits von "Mädchen-machen-irgendwas"-Anime schon mal gut lieferte (SIrius the Jaeger).


    Reserviert werden also:
    Chuukan Kanriroku Tonegawa (Erledigt: Chuukan Kanriroku Tonegawa )
    Angolmois: Genkou Kassenki (Erledigt: Angolmois: Genkou Kassenki )
    Grand Blue (Erledigt: Grand Blue)
    Sirius the Jaeger (Erledigt: Sirius the Jaeger)


    Edit:
    Alle erledigt.

  • Für Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) müsste man dann mal "offiziell" klären, ob es okay ist den alten Thread weiterzunutzen - oder ob warten, bis jemand nen neuen macht. Ich gucke schon die neue Staffel und würde gelegentlich posten - sehe aber nich unbedingt die Notwendigkeit für einen neuen Thread. (Selber hab ich dazu auch keine Lust.)


    Leute die komplett neu dazukommen werden eh in einem Rutsch erst mal aufholen. Die hätten ja auch bei den älteren Serien - zu denen wir die archivierten Threads ("abgeschlossen") das Problem, dass offen bis aktuelle Episode gespoilert werden durfte - also am Ende des Threads alle zur komplette Serie offen redeten.


    Wenn man umbenennt in Staffel 3 - den Thread-Titel (wie von jemandem schon vorgeschlagen) - dann sollte klar sein, dass man bis aktuellse Episode Staffel 3 auf aktuellem Stand sein muss. Da werden auch genug (da er ja beliebt ist) aktuell dabei sein, wie zuvor.


    Nur für Leute die komplett neu bei dieser Serie von staffel 1 anfangen ... die hatten/hätten ja zuvor schon das Probelm gehabt (hätte man noch für S1 nen Thread einrichten müssen) - aber da wir hier nicht soooo viele in dem Forum sind dürften das auch weniger Leute sein ... vielleicht dass irgendwan mal jemand hinzustößt. Der müsste dann halt erst aufholen. Kein Problem.

  • Hatte ja schon geschrieben, dass man rein theoretisch den alten Thread benützen könnte. Oder du erstellst doch noch einen, @Luthan 2.0?
    Eliholz hatte das ja eigentlich frei gestellt, den alten benutzen falls nicht doch jemand einen neuen erstellen möchte.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Abend Eliholz, wollte mal Fragen wann mann mit der nächsten Saison anfangen kann.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich sollt' mir das mal in den Kalender eintragen. :D
    Ich mache entweder heute Abend oder morgen die Liste.

    Nicht schlimm, ich erinnere dich ja......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wird wahrscheinlich auch heute nichts mehr. Vielleicht schon, aber sonst definitiv morgen. Da habe ich genug Zeit.

    Nur kein stress, so wie du Zeit hast.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich würde gerne machen....


    - Sword Art Online: Alicization
    - Toaru Majutsu no Index III
    - Goblin Slayer


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Gut, dass Tiramisu schon der alte Thread vermerkt ist - den Anime guck ich nämlich weiter und da dort eh kaum wer postete und es sich um kurze Episoden (7 Minuten) handelt bietet sich das an, hier keinen neuen Thread zu eröffnen. Beim Rest scheint mir doch einiges dabei (poste gleich im andenr Thread meine Liste wo ich reingucken werde) - mal sehen ob ich dann ggf. den ein oder andern Thread auch wieder eröffne. Gibt bestimmt Kram den (erst mal) kaum wer guckt - und somit auch keine Threads reserviert.

  • Ich würde dan noch Senran Kagura: Shinovi Master - Tokyo Youma-hen und Fairy Tail......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich würde dann gerne auf jeden Fall einen Thread zu 'Tensei Shitara Slime Datta Ken' erstellen.


    Und 'Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai' nehm ich auch noch mit.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Den Tiramisu-Thread könnte man wieder ins Forum der aktuell laufenden Anime legen (falls noch nich geschehen, als ich zuletzt mal alles absuchte war er noch bei den abgeschlossenen). Weiß aber (noch) nicht ob ich da viel poste. Wenn dann nur alle paar Episoden (zuuu viele gucken das aber auch wohl nicht). Trotzdem der Ordnung halber.


    Ansonsten sind wohl die älteren Sachen die abgeschlossen sind noch zu verschieben. Aber keine Ahnung ob da schon alles fertig oder manche noch 1-2 Wochen reinlaufen in die nächste Saison und man warten will und dann "in einem Rutsch" alles verschiebt.


    Ich würde dann mal sogleich "Release the Spyce" mit einem Thread verwöhnen - da die erste Episode doch nicht so schlecht war und ich sonst kaum noch ausstehende Sachen hab die keinen Thread hätten. (Selbst wenn ich für die alle noch mache überarbeite ich mich nich - werde da aber auch wohl abwarten mindestens bis Episode 1 raus ist ob es mir gefällt.)


    Erledigt: Release the Spyce