Threadreservierungen für kommende Saisons

  • Phu sorry, bin immer noch voll in einer Lebenskrise wegen der Gesundheit und bin nicht mal mit der vorherigen Saison fertig.


    Ich erstelle aber ein paar Threads damit diese nicht fehlen:


    - Magia Record
    - Darwins Game
    - Pet


    Diese 3 würde ich erstmal machen und wenn dann keiner mehr etwas erstellt würde ich danach auch noch


    - Oda Cinnamon Nobunaga


    machen.

  • Ich hab momentan nicht so den Drang danach, Threads zu erstellen. Eh weniger Freizeit under der Woche - und die will ich gut anderweitig nutzen. Anime gucken ist da schon viel Zeitverbrauch davon. :D Wenn dann bleib ich eh wieder bei den Sachen hängen, die kaum wer guckt. Oda Cinnamon Nobunaga und Kuutei Dragons wären die, die hier noch niemand sicher genannt hat - gehe aber davon aus, dass sie am Ende eh keiner mehr guckt und anfangs maximal 1 weitere Person dort posten würde. :D


    Ich erstelle dann - ohne zu reservieren - spontan, wenn ich ab Episoden 2-3 endgültig feststehen hab was ich fertig gucke ... und wenn es zu etwas noch keinen Thread gibt und ich sehe dass im Seasonthread zumindest bis Episode 1 jemand nen Post hinerlies und dann scheinbar Bedarf ist. (Wenn bis dahin derjenige mit Bedarf sich nich selber nen Thread machte.)

  • Ich hab momentan nicht so den Drang danach, Threads zu erstellen. Eh weniger Freizeit under der Woche - und die will ich gut anderweitig nutzen. Anime gucken ist da schon viel Zeitverbrauch davon. :D Wenn dann bleib ich eh wieder bei den Sachen hängen, die kaum wer guckt. Oda Cinnamon Nobunaga und Kuutei Dragons wären die, die hier noch niemand sicher genannt hat - gehe aber davon aus, dass sie am Ende eh keiner mehr guckt und anfangs maximal 1 weitere Person dort posten würde. :D


    Ich erstelle dann - ohne zu reservieren - spontan, wenn ich ab Episoden 2-3 endgültig feststehen hab was ich fertig gucke ... und wenn es zu etwas noch keinen Thread gibt und ich sehe dass im Seasonthread zumindest bis Episode 1 jemand nen Post hinerlies und dann scheinbar Bedarf ist. (Wenn bis dahin derjenige mit Bedarf sich nich selber nen Thread machte.)

    Würdest du dann Oda Shinamon Nobunaga erstellen?
    Sonst würde ich das auch machen, muss nur wissen wer es jetzt macht. :)

  • Ich plane wie gesagt erst wenn 2-3 Episoden von allem raus sind Thread zu erstellen, je nach meinem persönlichen Bedarf. Bis dahin mach ich nix. Kannst du also gerne einen erstellen.

  • Ich plane wie gesagt erst wenn 2-3 Episoden von allem raus sind Thread zu erstellen, je nach meinem persönlichen Bedarf. Bis dahin mach ich nix. Kannst du also gerne einen erstellen.

    Habe gesehen das du Oda Shinamon Nobunaga nicht weitergucken wirst.
    Ich werde es schauen, weil ich Hunde mag aber ich denke das hier im Forum niemand den Anime gucken wird.
    Falls ich mich irre, dann erstelle ich einen Thread.

  • Abend Eliholz...... wann kann mann mit der nächsten Saison anfangen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich würde dann Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Kan und Shin Sakura Taisen the Animation nehmen.......


    Und zu Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2 und Shokugeki no Souma: Gou no Sara könnte man ja die bestehen Thread benutzen.... oder was mein ihr......????


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Kaguya sama könnten wir den alten Thread nehmen, genauso wie bei Fruits Basket Staffel 2, sind beide aus dem letzten Jahr.


    Ich würde


    Gleipnir
    Kakushigoto


    nehmen.

  • Ich würde noch Yesterday o Utatte nehmen und falls niemand einen Thread für BNA machen möchte den auch noch.


    Bitte hier melden falls noch jemand lust auf den BNA Thread hat.

  • Hey ich würde dann noch Hachinantte Sore wa Nai Deshou machen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich mach auch mal einen, da mich die erste Episode doch sehr positiv überrascht hat: Fugou Keiji: Balance:Unlimited
    Ich setze mich direkt ran. Kommt dann gleich in maximal 1-2 Stunden.


    Und freut mich, Minoru. Würde da gelegentlich auch mal was posten, den gucke ich aktuell auch noch weiter. Da lohnt sich ein Thread.


    Edit: Thread steht: Fugou Keiji - Balance:Unlimited

  • Ich mach auch mal einen, da mich die erste Episode doch sehr positiv überrascht hat: Fugou Keiji: Balance:Unlimited
    Ich setze mich direkt ran. Kommt dann gleich in maximal 1-2 Stunden.


    Und freut mich, Minoru. Würde da gelegentlich auch mal was posten, den gucke ich aktuell auch noch weiter. Da lohnt sich ein Thread.


    Sehr schön, dann bin ich dort nicht alleine unterwegs.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Konban wa Elli, wollte dich mal fragen wann wir mit den neue Anime's starten können.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."