Schlimmster Moment des Tages

  • Geht es ihr/ihm inzwischen wieder besser?

    Ist echt bescheiden wenn das Haustier krank wird, schon auch weil es nicht sagen kann was ihm fehlt, was die Sorgen noch größer werden lässt.

  • Leider noch nicht, sie hat heute Blut abgenommen bekommen was auch schon eine Tortur war, weil sie so gar nicht kooperativ ist.

    Fressen tut sie immer noch wenig, aber zumindest überhaupt etwas. Jetzt erstmal die Blutwerte abwarten, die sollte ich morgen bekommen.

  • Leider noch nicht, sie hat heute Blut abgenommen bekommen was auch schon eine Tortur war, weil sie so gar nicht kooperativ ist.

    Fressen tut sie immer noch wenig, aber zumindest überhaupt etwas. Jetzt erstmal die Blutwerte abwarten, die sollte ich morgen bekommen.

    Hoffe es wird alles gut, gute Besserung an dein Kätzchen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Oh nein :(

    Heute war aber auch wirklich ein beschissener Tag, alles grau in grau, Kopfschmerzen den ganzen Tag, schlechtester Tag 2023 bisher.

  • Eine weiter Wohnung angeschaut.... wieder vielllllll zu Teuer..... ich könnte kotzen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • In BaWü ist das auch keine Überraschung.

    Bei der örtlichen Wohngenossenschaft stehen inzwischen über 1000 Interessenten auf der Warteliste.

  • In BaWü ist das auch keine Überraschung.

    Bei der örtlichen Wohngenossenschaft stehen inzwischen über 1000 Interessenten auf der Warteliste.

    Ja is echt heftig was die verlangen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Irgendwas ... stimmt heut nich. Snickers 10er waren irgendwie nur 9 drin. Und bei den TUC Baked Bites Cheese & Onion ... die schmecken nur nach "natur" (nich mal Salz dran) - gar kein Gewürz. Bei denen steht glaub leider nicht drauf dass man im Beschwerdefall die Packung einschicken könnte. (Was bei manchen Produkten drauf steht.) Um Ersatz zu erhalten. (Aber wer macht das schon: Kostet Versand und ja erst mal riskant ob die überhaupt reagieren, lol.)


    Dienstag noch 3-jährliche Untersuchung (ab 35) gehabt - Nierenwert (Kreatinin) war etwas zu hoch und von der Leber der eine Wert. Mal gucken ... gibt noch Folgeuntersuchung(en). Aber vermutlich hab ich einfach es übertrieben mit fast nur Käse (der hat ja viel Fett und auch Eiweiß) + Wurst essen und dazu die ungesunden Sachen a la Chips und Schokoriegel + Energy Drink und die Softddrinks. Seit ich Dienstag Nachmittag direkt umwechselte auf Saft mit Mineralwasser gemischt (auch noch Zucker aber mal das Koffein weg) - fühe ich mich auch irgendwie fitter. Kurz Kopfschmerzen (wohl von Koffeinentzug) - aber der Blutdruck auch niedriger. (Statt ne Mischung aus hochnormal und normal ... gestern und heute im Bereich "optimal" lt. Einstufung.)


    Vielleicht besser wenn die TUC-Teile ohne Gewürz sind. :D