Schlimmster Moment des Tages

  • Was für ne scheiß Kälte, und das schlimmste ist der Wind...... fies....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nen Traum gehabt, in der ich überraschend Besuch von ner bestimmten Person bekommen hab.
    Da ich checkte, dass es nicht sein kann wurde ich mir des Traumes bewusst, aber dann wechselte es in nen unkontrollierbaren Albtraum.,


    FUCK YOU BRIAN!! DAS BRAUCH ICH ECHT NICHT!!!!

  • Gestern war's ja schon Kalt, aber heute erst...... war zwischen -10 bis -12 Grad..... und dan noch ne fieser Wind.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die mindere Qualität von Klamotten bleibt auch frustrierend, bei einer Jeans welche ich mir vor gut zwei Jahren gekauft hatte, ist nun schon der Hosenboden durchgescheuert + Reißverschluss kaputt. Auf die pakistanischen Kinder kann man sich echt nicht mehr verlassen.

  • Ätzend diese Menschen die sich andauernd über 1 Woche Winter aufregen... da ist es seit wahrscheinlich 15 Jahren mal wieder richtig kalt mit -XX Graden und dann wird nur rumgeheult

  • Die mindere Qualität von Klamotten bleibt auch frustrierend, bei einer Jeans welche ich mir vor gut zwei Jahren gekauft hatte, ist nun schon der Hosenboden durchgescheuert + Reißverschluss kaputt. Auf die pakistanischen Kinder kann man sich echt nicht mehr verlassen.

    Praktisch keine Jeans hält heute noch jahrelang, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe noch eine einzige Jeans, die von ca. 2011 ist von H&M und die ist immer noch einwandfrei, der Stoff ist aber auch viel dicker als das Labbermaterial, aus dem die heute hergestellt werden. Ich als passionierte Kleidungskäuferin kann quasi dabei zu sehen, wie die Sachen immer schlechter werden. Allein die Tops von h&m, die ich immer zum Drunterziehen getragen habe, sind heutzutage aus ganz dünnem Stoff und viel weiter und länger. H&M allgemein geht total den Bach runter, da kaufe ich eigentlich gar nichts mehr außer Socken. Aber auch andere Läden. zB kaufe ich schon immer gern die Jeans von Hollister, die waren früher viel teurer, so um die 80-90 Euro, hatten aber eine gute Qualität. Die, die ich heutzutage für 50-60 Euro kaufe (es laufen wohl nicht mehr so viele Teenies in den Laden), die halten kaum mehr als 1-2 Jahre. Wenn ich drüber nachdenke, ist vermutlich kaum was in meinem Schrank älter als 3 Jahre. Obwohl ich eigentlich nur Markenklamotten kaufe, sind die Sachen doch trotzdem schnell hinüber, aber oft gefallen sie mir nach der Saison auch nicht mehr so.

  • Praktisch keine Jeans hält heute noch jahrelang, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe noch eine einzige Jeans, die von ca. 2011 ist von H&M und die ist immer noch einwandfrei, der Stoff ist aber auch viel dicker als das Labbermaterial, aus dem die heute hergestellt werden. Ich als passionierte Kleidungskäuferin kann quasi dabei zu sehen, wie die Sachen immer schlechter werden. Allein die Tops von h&m, die ich immer zum Drunterziehen getragen habe, sind heutzutage aus ganz dünnem Stoff und viel weiter und länger. H&M allgemein geht total den Bach runter, da kaufe ich eigentlich gar nichts mehr außer Socken. Aber auch andere Läden. zB kaufe ich schon immer gern die Jeans von Hollister, die waren früher viel teurer, so um die 80-90 Euro, hatten aber eine gute Qualität. Die, die ich heutzutage für 50-60 Euro kaufe (es laufen wohl nicht mehr so viele Teenies in den Laden), die halten kaum mehr als 1-2 Jahre. Wenn ich drüber nachdenke, ist vermutlich kaum was in meinem Schrank älter als 3 Jahre. Obwohl ich eigentlich nur Markenklamotten kaufe, sind die Sachen doch trotzdem schnell hinüber, aber oft gefallen sie mir nach der Saison auch nicht mehr so.

    Ja das kenne ich auch. Jeans sind bei mir mittlerweile Wegwerfartikel. Ich kaufe sie und nichtmal nach einem Jahr haben die im Schritt zwischen den Beinen, dünne Stellen oder riesen Löcher und ich wunder mich im Winter warums auf einmal so frostig unten rum ist...

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • ich hasse das, wenn die Jeans (mit Absicht) Löcher vorne haben und ich dann beim schnellen Anziehen reintrete und die ganze Hose mit meinem Fuß zerreiße :D

  • ich hasse das, wenn die Jeans (mit Absicht) Löcher vorne haben und ich dann beim schnellen Anziehen reintrete und die ganze Hose mit meinem Fuß zerreiße :D

    Gut aber da ist man auch ein bisschen selber Schuld wenn man sich kaputte Hosen kauft. xD Auch wenn die ganz stylisch aussehen können aber ich fand die schon immer irgendwie unpraktisch.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Obwohl ich eigentlich nur Markenklamotten kaufe, sind die Sachen doch trotzdem schnell hinüber, aber oft gefallen sie mir nach der Saison auch nicht mehr so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, ich weiß, ich kaufe zu viele Klamotten. aber das ist halt auch sowas wie mein Hobby.

    Es geht nicht um die Kleidung an sich, sondern die Arbeitsbedingungen und die verdammt riesige Umweltbelastung unter Fast Fashion.
    Dass die Kleidung nach einer Saison nicht mehr gefällt ist so gewollt und ich finde, wer darauf herein fällt, kann dann auch ein bisschen schlechtere Qualität in Kauf nehmen.

  • so sehr, wie h&m momentan den Bach runtergeht, geht es eh nicht mehr ewig gut für die. früher war das der laden schlecht hin für alle Anlässe und mit den besten basic-teilen, heutzutage gibt's alles nur noch in neongrün und aus netzstoff, praktisch nicht mehr tragbar. dann investiere ich lieber ein bisschen mehr und kauf mir was richtiges. ich meine, mir ist schon klar, dass man bei primark und co. nicht sonstwas erwarten kann und ich da deshalb auch nicht kaufe. aber klar kaufe ich zum feiern gehen oder so auch mal ein billigeres Teil, da kippt mir eh irgendwer was drauf, da gehe ich nicht mit einer 100euro-bluse hin. ich finde es ja selbst schlimm, wenn Mädels mit den ganzen primark-tüten rumlaufen und für 40 Euro 10 Sachen kaufen, die scheiße aussehen und nach 3 mal tragen auseinanderfallen. meine Freunde machen sich ja sogar immer über mich lustig, weil ich immer auf die Etiketten schaue, um welches Material es sich handelt. aber ich lebe ja nur einmal, dann muss ich mich ja nicht in Polyester hüllen. ich hab ja auch mittlerweile eingesehen, dass ich weniger kaufen sollte, weil mein 3m breiter Schrank bis oben hin voll ist. ist halt wie für euch das Regal mit den Anime-dvds.