Schlimmster Moment des Tages

  • @ballet de la nuit
    Klingt aber trotzdem nicht gerade einfach. Bisher wird mir nur immer gesagt "Hanja brauchst du nicht", trotzdem sind mir doch nun immer wieder mal Hanja untergekommen. Finde ich nicht cool >.<!

  • Ob ich wohl jemals ein besserer Mensch werde? Das wirklich tragische ist doch, sich selbst zu kennen und trotzdem nichts verändern zu können.
    Man was kotzt mich das alles an.

  • Ob ich wohl jemals ein besserer Mensch werde? Das wirklich tragische ist doch, sich selbst zu kennen und trotzdem nichts verändern zu können.
    Man was kotzt mich das alles an.

    Wieso ein besserer Mensch werden, wenn es einem als Arschloch doch am Allerbesten geht?

  • Dunno, menschliche Nähe vermisse ich schon arg.
    Arschloch ist ja nicht gleich Arschloch, man kann entweder schlimmer als Hitler sein, oder eine Frau, zwei Kinder und ein Haus haben.

  • Ich wollte mir grad lecker Reis als Beilage machen. Stell den Topf auf die Platte, etwas Öl rein. Gehe weg um zu erhitzen, genau als ich zurückkomme hat sich der Topf spontan selbst entzündet und brannte.


    Geil

  • Zu lange auf'm Herd? Suckt aber auf jeden Fall.


    @topic
    Richtig kacke geschlafen. Mega weird geträumt und immer wieder wach geworden. Wollte heute Morgen eigentlich zum Schwimmen, aber dafür war ich zu fertig.

  • Auch sehr schlecht geschlafen, mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und das am Wochenende. Irgendwie schlafe ich am Wochenende viel öfter schlecht als in der Woche, wie das wohl kommt?

  • Ich: 24 Stunden am Tag down on life, was für eine blöde Idee! Wer will schon eine Identitätskrise um drei Uhr morgens?
    Ebenfalls ich: Oh Kinder, drei Uhr morgens!

  • Meine fresse ist das hier kalt. Letztes Jahr um die Zeit bin ich draußen mit T-Shirt rum gerannt. Heute hat es wieder fast den ganzen Tag geschneit.

  • mich hat heute tatsächlich das erste mal ein Vogel angekackt
    ich meine, von Menschen bin ich das mittlerweile gewohnt, aber das war echt nicht schön

  • @Ammi
    Und ich wäre heute BEINAHE von einem Vogel angekackt worden. Habe nur noch neben mit auf dem Bürgersteig an der Bushaltestelle ein *plitsch* gehört. Nicht so geil. ich hoffe, du kannst den "Mist" ohne Rückstände rauswaschen. Wo auch immer der drauf gelandet ist.


    @topic
    Es ist echt zum Kotzen! Ich muss nun wahrscheinlich wirklich in ein Fotogeschäft und viel Geld für Fotoecken ausgeben. Ich kann noch Galeria und Karstadt ausprobieren, aber weder bei dm noch bei Rossmann sind sie zu finden. Es gibt nur Fotokleber. Dann kann ich auch gleich ein Fotobuch mit reingedruckten Bildern machen lassen, aber wenn ich Fotos entwickeln lasse, dann will ich die auch aus dem Album wieder rausnehmen können und rumzeigen oder was auch immer. Was soll ich mit dem Kleber? Dann kann ich mir auch Tesa-Powerstrips kaufen (auch wenn die teurer pro Stück sind) -.-.

  • Von einem Alptraum mitten in der Nacht wach geworden. Habe versucht einen abgetrennten Kopf vor der Polizei in meiner neuen, noch nicht bezogenen Wohnung zu verstecken.

  • Meine Tollpatschigkeit ist manchmal unfassbar nervig, weil mich das letztlich Geld kostet. Immerhin ist das erst die zweite Lampe, die ich auf diese Weise zerstört habe -.-.

  • war bis eben bei einer Freundin in Istanbul und hatte mir da eine neue Jeansjacke gekauft und genau da hat der Vogel draufgekackt, aber ich kann noch froh sein, dass es nicht auf dem Kopf war, war ja nicht weit :D habe es dann halbwegs auf einer Toilette in einem Restaurant mit Seife rauswaschen können.