Schlimmster Moment des Tages

  • Ready Player One, danke für das verhunzten des geilen Buches Spielberg. Fahr zur Hölle alternder Michael Bay.

  • >You have already left kudos here. :)
    >left kudos here. :)
    >here. :)
    > :)


    On another note habe ich eine schlechte Nachricht in Form einer passiv-aggressiven PDF erhalten.

  • Wenn Mitglieder der regierenden Partei um den Tod eines verurteilten Nazi und Holocaustvergleugners trauern. Aber immer behaupten, man habe nichts mit Nazis zu tun.
    Echt ein schlechter Witz.

  • Es ist ja okay, wenn eine Vorlesung ausfällt, aber warum schickt man dann nicht einfach eine Email an den gesamten Verteiler? Wahrscheinlich ging die Nachricht aber irgendwann spät abends an die Fachschaft und es war keiner mehr da, der die Mail dann weiterleiten konnte. Ich war zumindest nicht die Einzige, die nur für die eine Vorlesung zur Uni gekommen ist. Es ist einfach ärgerlich, dass sowas nicht ordentlich kommuniziert wird.

  • Ich bin zur Zeit wieder so furchtbar müde, während den letzten Tagen konnte ich mich kaum bis 22 Uhr wachhalten. Und das trotz konstanter Schlafzeiten über 7 St.

  • "Herr Neal, bei Ihnen müsste am Freitag der Kabelanschluss überprüft werden!"
    Fickt euch doch alle ins Knie, jetzt habe ich zwei Unterrichtsstunden für nichts sausen lassen. Und das gerade beim wichtigsten Fach. Natürlich hielt es meine Vermieterin auch nicht für nötig, zumindest kurz zu klingeln oder anzurufen, nachdem ich sie zuvor noch in ihrem Auto sitzen sah.

  • Ständig wach geworden. Dann eben mit meinem Freund zusammen Lüfter sauber gemacht. Das ist echt nicht lustig, wenn man so extrem allergisch gegen den Mist ist.

  • Mit Kopfschmerzen aufgewacht. Lag wohl am falschen wodka. Beim nächsten mal bestehe ich auf smirnoff, dann passiert das nicht.