Schlimmster Moment des Tages

  • Wahnsinniges Killerkätzchen verursacht Notarzteinsatz


    Was für eine Nacht. Das vom Wahnsinn getriebene Kätzchen springt mit großem Satz auf den Spülkasen des WC‘s und Fällt runter, weil sie zu groß ist für das Teil und reißt die gut gefüllte Raumduftflasche mit sich in die Tiefe. Wer darf es sauber machen? Ich. Etwa eine halbe Stunde danach fange ich Übelst an zu husten und bekomme eine allergische Reaktion mit akuter Atemnot, gefolgt von einem heftigen Asthmaanfall. Meine Mitbewohner haben sofort den Notruf gewählt und 10 Minuten später rückten die Rettungskräfte zusammen mit dem Notarzt bei mir an.


    Ergebnis: Ich lebe noch. Unkraut vergeht eben nicht und dieser extrem konzentrierte Raumduft mit den Stäbchen wird nie wieder gekauft.


    möchte noch kurz anmerken: An sich war der ja eigentlich gar nicht so schlecht. Hatte solches Zeuch geschätzt schon 10 Jahre im Bad genutzt und nie Probleme gehabt. Tja irgendwann ist es halt immer das erste mal. Das hochkonzentrierte Zeuch darf halt nie in irgendeiner Form auslaufen. Das ist höchstgefährlich.


    Übrigens ist der Killerkatze nix passiert, obwohl ihr Fell am hinteren Schenkel und am Schwanz total durchtränkt war von dem Raumduft. Hatte ihr das „Parfüm“ dann noch in der Badewanne abgeduscht. Das Viech ist topfit.

  • @salma
    Immerhin geht's dir wieder gut. Das ist aber wieder so typisch Tier ^^. "Wuas? Mir geht's blendend. Was geht denn bei dir ab?". Ist das mitten in der Nacht passiert?


    @topic
    Ich weiß nicht, was ich mir zu essen besorgen soll. Ich würde gerne Reisnudelsalat machen, aber einfach nur Salat mampfen will ich auch nicht. Ständig Fleisch ist auch blöd. Ich hätte gerne mehr asiatischen Einfluss.


    Hätte mir ja mal wer sagen können, dass ich das mit dem Link verkackt habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Bin jetzt schon so verdammt aufgeregt wegen meiner Abschlussprüfung nächste Woche... habe so Angst nicht zu bestehen. :(

  • Scheint so das ich eine Arbeitsstelle bekommen habe, aber für diese bin ich eindeutig zu überqualifiziert, es gibt ein niedriges Gehalt, die Arbeitszeiten (Schichtarbeit und Samstagsarbeit) sind recht bescheiden und ich arbeite in einer Branche, für die ich eigentlich nicht ausgebildet wurde.
    Wunderbar und das nach 6,5 Monaten bewerben. Aber leider bekomme ich nichts anderes und es schaut auch nicht so aus, dass ich in absehbarer Zeit eine Alternative hätte.

  • @salma
    Immerhin geht's dir wieder gut. Das ist aber wieder so typisch Tier ^^. "Wuas? Mir geht's blendend. Was geht denn bei dir ab?". Ist das mitten in der Nacht passiert?


    Danke nachi-chan, mir geht es wieder besser. Die Katze hatte überhaupt keine Probleme bekommen.
    Ja es war in der Nacht passiert. Wollte eigentlich gerade ins Bett, als das Chaos seinen Lauf nahm.


    @TheGeneral1990, da gratuliere ich mal.

  • Wunderbar und das nach 6,5 Monaten bewerben. Aber leider bekomme ich nichts anderes und es schaut auch nicht so aus, dass ich in absehbarer Zeit eine Alternative hätte.

    Du sammelst jetzt einfach ein bisschen Erfahrung, in ein paar Monaten sieht die Welt schon anders aus. Ich schick dir gute Vibes <3

  • @salma @mapS


    Vielen Dank für die aufmunternden Worte. In der letzten Zeit habe ich alles brutal schwarz gesehen, weil so eine Phase echt deprimierend ist.
    Mal schauen wie der Job letztendlich so ist.

  • Fucking Frischlinge, die sich scheiße im Hörsaal benehmen. Die Vorlesungen sind freiwillig. Sollen se raus gehen, wenn se labern wollen >:(!

  • Was würde ich dafür geben, wenn ich den heutigen Tag zurückdrehen könnte.
    Es ist einfach alles so traurig.

  • Nach zwei Flaschen Wein fühle ich mich endlich besser, also ja.
    Trotzdem werde ich nun ins Bett verschwinden, dann sieht morgen die Welt schon besser aus.