Schlimmster Moment des Tages

  • @kenyan Auto sicher aufbocken. Dann nimm nen Kupferhammer (wenns Stahlfelgen sind kannst auch nen richtigen Hammer nehmen) und hau von hinten/innen auf den Felgenrand. Am besten mal links, rechts unten dann geht die Felge runter.

  • Menschen sind einfach schlecht und asozial! Warum will ich diesen Beruf überhaupt ausüben? An sich macht mir das Spaß, aber wenn ich dann so manchen Kollegen (auch jetzt im Studium schon) sehe, wird mir einfach nur schlecht. Da fragt jemand, der sein erstes Staatsexamen nun komplett in den Sand gesetzt hat, ob es sich lohnt im europäischen Ausland zu studieren und sich dann später die Anerkennung hier in D zu holen oder was anderes zu machen. Dann sagt man, dass er sich bei weiterem Wunsch mal beim Verband nachzufragen und ein natürlich unregistrierter Benutzer (sowieso das beste, wenn unregistrierte User einfach posten können -.-) kackt ein an, dass es ja super sei, so einen "Idioten" weiter Luftschlösser bauen zu lassen und infrage zu stellen, ob er für was anderes als Apotheker in einer Apotheke überhaupt geeignet sei (man kann als Apotheker auch wo anders arbeiten). Ich frage mich, was asoziale Menschen wie diese in meinem Berufsfeld suchen und was es da bringt, meinen Post auseinanderzupflücken. Da hat kein Schwanz was von und der Fragensteller hat auch nicht kund getan, warum er das erste StEx nun endgültig nicht bestanden hat. AHH! Ich hasse Menschen! Und nur ein paar etwas weniger *schmoll* >:(.

  • AHH! Ich hasse Menschen! Und nur ein paar etwas weniger *schmoll* >:(.

    Jupp, da sprichst du mir aus der Seele.


    Mein schlimmster Moment passt eigentlich auch ganz gut dazu.
    Da will man wirklich professionelle Bewerbungsfotos machen, vereinbart einen Termin und geht mit allem feinen Schnickschnack am Körper zum Fotostudio, nur um am Ende im rauschenden Regen vor geschlossenen Türen zu stehen. Ein Anruf auf dem Festnetzt und auf dem Mobiltelefon hat auch nicht funktioniert und so wartete ich ungefähr 15 Minuten. Da niemand erschienen ist, bin ich genervt gegangen. Ernsthaft, soetwas ist mir noch nie passiert, dass ein "professionelles Unternehmen" seinen Kunden so behandelt.

  • Einfach kein Messer mehr in der Schublade gewesen und ich musste eines spülen, obwohl wir eine Spülmaschine haben. Ich weiß auch nicht wie ich mit solchen Belastungen immer durch den Tag komme....

  • Arbeitsvertrag mit total beschi*ssenen Konditionen unterschrieben. Was für ein Rotz.
    Aber was will man machen wenn sonst niemand einen haben will.
    Na ja, spätestens in fünf Monaten bin ich da weg. Es ist aber schon ziemlich traurig, wenn man so denkt.

  • Negative Troll, Hate Community die einem nur den Spaß verderben will.
    Lasst uns doch einfach in Ruhe und verschwendet eure Zeit nicht.

  • Hab mich im Schlaf mit meiner Wange an meiner Hand gestoßen. Wäre nicht so schlimm, wenn mir gestern nicht die Weisheitszähne entfernt worden wären...

  • Nein, ich bin wegen der Sache nicht komplett nervös und aufgedreht. Ist normal wenn man ne Woche zu früh zum Termin kommt, einfach nur um sicher zu gehen. Was denkt ihr denn? Pfff


    Außerdem suche ich für morgen meine Fahrradhandschuhe, ich weiß genau wo ich die hingelegt habe aber ich finde sie einfach nicht!!!!!! Hab kein Bock mir wieder ne Blase über die ganze Hand zu holen welche auch sofort aufreißt.

  • Da sucht man sich extra ne Nichtraucher-Bar. Was ist? Dort wird auch geraucht.
    Und es wird nach Beschwerde an der Person selbst als auch am den Mitarbeitern nichts unternommen.


    Also, die Aussage "Geht halt in ne Nichtraucher-Bar!" ist somit nicht mehr für mich gültig.